Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carson Attack Offroad reifen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carson Attack Offroad reifen

    Hi leute war heute wieder einmal unterwegs.
    mit einpaar leuten bissl rasen.
    jetzt meie frage was meint ihr sind die besten reifen für einen carson attack um in geländer sei e volle kraft zu entfalten da ich oft von schotter auf wiese wechsel und wenn ich auf schotter fahre dreh ich mich leider nur im kreis auf der wiese geht er natürlich super gut ab

  • #2
    AW: Carson Attack Offroad reifen

    wenn du immer wechselst was den untergrund angeht wirds schwierig

    bei 18mm 4 kant fahre ich sld killer oder grp
    bei 24mm 6 kant fahre ich von mcd die stud reifen

    die originalen reifen beim marder haben ja ein recht hohes profil
    würde es mal mit einem kleinerem profil versuchen
    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

    Kommentar


    • #3
      AW: Carson Attack Offroad reifen

      das problehm ist ich habe die original reinen jetzt drauf wenn ich welche mit kleineren profiel nehme bekomme ich ihn auf schotter garnicht mehr vorran ich hab es auch schon mit der luft zufur reguliert das er dann nciht mehr so viel gas an nimmt geht aber endleistung ist nicht so prikelnd dann

      Kommentar


      • #4
        AW: Carson Attack Offroad reifen

        Ein Kollege mit ´nem HPI Baja ist letztens meine MCD Stud zum testen gefahren, damit hatte er selbst auf Schotter bessere Traktion als mit den Hostile MX Knobby
        Gruß Toschi

        Aktuelle: MCD RR V4 /
        Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

        Ehemalige:
        R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

        Kommentar


        • #5
          AW: Carson Attack Offroad reifen

          ok dann werd ch mir jetzt mal die mcd stud besorgen und dann nächstes we mal wieder testen ob sie besser sind
          danke euch werde berichten ob ich zufrieden bin

          Kommentar


          • #6
            AW: Carson Attack Offroad reifen

            Passen die denn bei dir? Die haben ja 24mm 6-Kant Mitnehmer.
            Gruß Toschi

            Aktuelle: MCD RR V4 /
            Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

            Ehemalige:
            R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

            Kommentar


            • #7
              AW: Carson Attack Offroad reifen

              vom profil her kannst du dann auch sld killer fahren
              die haben 18mm 4 kant
              Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
              350€ komplett mit Heftern usw.

              Kommentar


              • #8
                AW: Carson Attack Offroad reifen

                sld killer
                also ich hatte mir mal die 4 kant selber gebaut in einer nummer größer wollte mir mal nen spaß erlauben hatte gepasst aber wenn idr sld killer passen dann nehme ich die mal sehen was mir zusagt ich fahre samstag nach berlinski kenn das einer der ist in dortmund der soll die reifen sorten da haben

                Kommentar


                • #9
                  AW: Carson Attack Offroad reifen

                  so Leute Nun habe ich die neuen reifen getestet Alles Super !!!!
                  Aber jetzt hab ich das Problem das mein kolben ring verbogen ist jetzt frag ich mich selber ,
                  wie kann das passieren.
                  ich bin gefahren auto hält an geht aus und dann ging garnichts mehr kolben saß fest.
                  zuhause kopf abgebaut und kolben ring wie ein flitze bogen

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Carson Attack Offroad reifen

                    gelöscht ... weil ... zu spät gesehen das schon ein anderer Thread zu dem Thema eröffnet wurde ...
                    Zuletzt geändert von Toschi; 24.11.2011, 23:10.
                    Gruß Toschi

                    Aktuelle: MCD RR V4 /
                    Traxxas Summit / Tamiya TA-02 Ford F-150

                    Ehemalige:
                    R.I.P. Alumienchen (Alu Carbon Fighter Benziner 1:6) / Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Tamiya TT-01

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X