Carson Attack Offroad reifen

  • Hi leute war heute wieder einmal unterwegs.
    mit einpaar leuten bissl rasen.
    jetzt meie frage was meint ihr sind die besten reifen für einen carson attack um in geländer sei e volle kraft zu entfalten da ich oft von schotter auf wiese wechsel und wenn ich auf schotter fahre dreh ich mich leider nur im kreis auf der wiese geht er natürlich super gut ab

  • AW: Carson Attack Offroad reifen


    wenn du immer wechselst was den untergrund angeht wirds schwierig


    bei 18mm 4 kant fahre ich sld killer oder grp
    bei 24mm 6 kant fahre ich von mcd die stud reifen


    die originalen reifen beim marder haben ja ein recht hohes profil
    würde es mal mit einem kleinerem profil versuchen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Carson Attack Offroad reifen


    das problehm ist ich habe die original reinen jetzt drauf wenn ich welche mit kleineren profiel nehme bekomme ich ihn auf schotter garnicht mehr vorran ich hab es auch schon mit der luft zufur reguliert das er dann nciht mehr so viel gas an nimmt geht aber endleistung ist nicht so prikelnd dann

  • AW: Carson Attack Offroad reifen


    sld killer
    also ich hatte mir mal die 4 kant selber gebaut in einer nummer größer wollte mir mal nen spaß erlauben hatte gepasst aber wenn idr sld killer passen dann nehme ich die mal sehen was mir zusagt ich fahre samstag nach berlinski kenn das einer der ist in dortmund der soll die reifen sorten da haben

  • AW: Carson Attack Offroad reifen


    so Leute Nun habe ich die neuen reifen getestet Alles Super !!!!
    Aber jetzt hab ich das Problem das mein kolben ring verbogen ist jetzt frag ich mich selber ,
    wie kann das passieren.
    ich bin gefahren auto hält an geht aus und dann ging garnichts mehr kolben saß fest.
    zuhause kopf abgebaut und kolben ring wie ein flitze bogen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!