• Hallo Leute,
    ich weiß das ich etwas früh dran bin.
    Aber ich brauch mal eure Hilfe,was den Luftfilter angeht.
    Und zwar will ich in der nächsten Saison mit meinem FG Marder in die Kies kule.
    Mir wurde vom Verkäufer nahe gelegt,bevor ich dies mache den Originalen Luftfilter gegen einen anderen aus zu tauschen.
    Könnt Ihr mir einen Luftfilter für Off Road Einsätze Empfehlen???


    Schönen Dank in Vor raus.


    Wünsche euch noch ein schönes Fest.
    Gruß Sven

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

  • AW: Luftfilter??


    Zitat von joe;164876

    [ebay]120633543041[/ebay]


    ämm meinsde der filter is das richtige für in die kise? der sieht sehr grobporig aus...
    der sieht glaub ich bissl geeigneter aus...http://www.die-rovan-spezialis…_info.php?products_id=122 korrigiert mich wenn ich da falsch liege;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Luftfilter??


    Danke für eure antworten.
    Was haltet Ihr den von diesem z.B.


    [ebay]120593143872[/ebay]


    so einer wurde mir vom Verkäufer empfohlen plus einem Überzieher für den Luftfilter.
    Da Schaumstoffluftfilter nicht genug heraus Filtern.Werden die Filter von TGN über den normalen Luftfilter gezogen,oder ersetzen
    die den Original Filter??


    Sven

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

  • AW: Luftfilter??


    Halte ich persönlich nix davon,der TGN ist einer mit der besten und das für den Kurs da kannst nix verkehrt machen,kannst dich ja auch mal in anderen Foren belesen da werden die sehr viel verbaut bzw empfohlen.
    Ich selber werd mir den auch wieder holen.Bei unserem Treffen dies ja hab ich gesehen was der TGN alles wegfilltert,der innefilter sah aus wie frisch aus der Tüte.

  • Beitrag von joe ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Luftfilter??


    Zitat von Matjes823;164931

    **OT** muss ich jetzt nicht verstehen oder?


    Was meinst Du bitte???

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

  • AW: Luftfilter??


    Zitat von Matjes823;164908

    Halte ich persönlich nix davon,der TGN ist einer mit der besten und das für den Kurs da kannst nix verkehrt machen,kannst dich ja auch mal in anderen Foren belesen da werden die sehr viel verbaut bzw empfohlen.
    Ich selber werd mir den auch wieder holen.Bei unserem Treffen dies ja hab ich gesehen was der TGN alles wegfilltert,der innefilter sah aus wie frisch aus der Tüte.

    das teil is super kann ich auch nur empfehlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!