Carson attack ist in einer werkstadt

  • Hallo Leute
    Also nun habe ich mein glück aufegegeben, ich haben meinen attack in die werkstadt gegeben ein bekannter von mir hat ne eigene firma wo er mit kettensägen rasen mäher usw macht.


    der macht mri meinen wagen nu fertig ich habe alles gegeben neue dichtungen alles neu aber nichts er will einfach nicht der bekannte von mir hat das gelernt und sagte er bekommt ihn wieder hin jetzt heißt es warten hoffe es wird was ansonsten neuen motor habe mir auch schon einen ausgesucht
    Mal sehen der soll es werden hier mal ein link


    http://rc-car-online-shop.de/s…d-tuning-motor-1-st-.html



    MFG

  • AW: Carson attack ist in einer werkstadt


    Und, haste schon was rausbekommen, läuft dein Motor schon? Wäre ja ärgerlich, wenn nicht. 650 € sind ja schon recht häftig.

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • AW: Carson attack ist in einer werkstadt


    mit dem motor wird dein attack nicht lange fahren
    das macht das getriebe und der restliche antriebsstrang nicht mit

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: Carson attack ist in einer werkstadt


    Hallo,


    der Motor ist schon schick sag ich mal wie Oberst schon schrieb wird dein Attack da net wirklich lange mit machen oder hast du vom FG das Diff und den Antribestrang verbaut dann könnte es klappen :) hast du keine Garantie auf dein Motor so wie die von Speedtec?


    grüße robert

  • AW: Carson attack ist in einer werkstadt


    Ich habe den wagen selber gbraucht gekauft.
    Also kann man nicht viel davon verlangen, ich denke das er einfach seine leistung gebracht hatte und nu in den rc himmel gegangen ist.
    Ist auch nicht schlimm ich habe mir den motor gekauft hab noch das original diff drin werde mir aber in nächster zeit ein besseres holen weis nur noch nicht welches bzw. ich weis noch garnicht welches bestens dafür geeignet wäre das er auch die leistung bringen und aushalten kann mal sehen.
    Mal sehen aber wenn ihr wist welches aussreichend wäre einfach mal nen link schicken dann kann ich ja mal schauen.



    MFG

  • AW: Carson attack ist in einer werkstadt


    über 600€ für einen motor und dann kein richtiges auto dazu macht für mich nur wenig sinn
    zumal diese motoren eher wie beschrieben für onroad sind
    bin mal sehr gespannt wies funktioniert

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Carson attack ist in einer werkstadt


    So ich habe gestern mit einem bekannten der sich noch ein bisschen besser damit auskennt wie ein dif geholt von berlinski in dortmund fragt mich jetzt nicht was ich bezahlt habe ich war wieder mal in einem kauf rausch.
    Habe gestern auch direct das teil eingebaut heute nachmittag mal fahren mal sehen was er macht und bringt und wenn ich zu komme mache ich mal ein video und stell es ein.

  • AW: Carson attack ist in einer werkstadt


    @ RC-Bubi
    Der Motor ist nicht dein Ernst oder?! Die Wahl wäre sehr kontraproduktiv :(
    Der Motor bringt dir absolut nichts im Gelande da du die Drezahlen fast nie erreichst...noch dazu ist der Motor total überteuert! Kauf dir lieber nen Zenoah G290 der ist absolut top und kostet die Hälfte!! Oder falls du richtig Leistung willst guck dich mal bei O'Neill Brothers um die machen top Motoren mit mehr Leistung wie der aus deinem Link für weniger Geld ;) Du musst immer überlegen für welchen Einsatzzweck du das Auto nutzen willst. Ein "Onroad" Motor bringt dir im Gelände nichts.... Im Gelände brauch man viel Drehmoment und das wird der Motor aus dem Link in dem Sinne nicht bringen... Was hast du denn momentan für einen Motor verbaut?

  • AW: Carson attack ist in einer werkstadt


    Die MIK-Motoren sehen auch vernünftig aus :)
    Aber immer dran denken: Es nützt nichts nen riesen Motor einzubauen wenn der Rest nicht dazu passt (Zahnräder, Diff, Antriebswellen, Reifen, Fahrwerk...)

  • AW: Carson attack ist in einer werkstadt


    Also zu sachen motoren würde ich lieber beim Zenoah G270 bleiben is das beste und verschleiss arme im gegensatz zum 290 oder die 30,5 da is der verschleiß im zylinderkopf und am zylinder selbst hoch :) darum nen 270 ^^ ist meine meinung ^^


    grüße robert

  • AW: Carson attack ist in einer werkstadt


    Also den neuen motor aus meinem link habe ich jetzt auf meinem zweit wagen gebaut der rein für die strasse da ist bin ihn heute im gelände gefahren mit neuen diff geht garnicht... habt ihr recht


    und auf meinem gelände auto habe ich jetzt den g290 zenoah gebaut den hatte ich bei ebay vor kurzen günstig geschossen.
    morgen werde ich die beiden noch mal testen den g290 im gelände den anderen auf der strasse heute sind meine pmt reifen gekommen ist bei dem wetter warscheinlich nicht so gut aber mal sehen spätestens im sommer geht er dann auf die strasse zum endgültigen test!!!!

  • AW: Carson attack ist in einer werkstadt


    ne noch nicht zu gekommen leider liegt hier nen bissl schnee und ich bin wirklich eine frost beule geworden alles was unter 0 grad ist will ich nicht spüren aber mal sehen laut wetter bericht soll bei uns am we sonne scheinen das heist in der sonne ist es warm und ich kann es knattern lassen.


    und wenn ich es nicht wieder vergesse werde ich die cam mitnehmen und nen video drehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!