Lohnt es sich diesen als 2 auto zu kaufen

  • AW: Lohnt es sich diesen als 2 auto zu kaufen


    Auf den ersten Blick vom Preis her sehr interessant.
    Auch so manche Details, wie die Stabis, serienmäßige CVD'S vorne u.s.w..
    ... nicht schlecht.


    Aber woraus resultiert dann der drastische Preisverfall bei diesem Auto?


    Auf den zweiten Blick sieht er von oben teilweise aus wie ein "Carboner".
    Dann noch Plastegetriebe?


    Ich würd ihn für den Preis nehmen.
    :mrgreen:

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Lohnt es sich diesen als 2 auto zu kaufen


    Kauf dir lieber gleich einen MCD RR V4, der ist auf dem aktuellen Stand der Technik und du bekommst überall Ersatzteile dafür. Bei dem Evo3 bin ich mir gerade nicht sicher ob man noch alle Ersatzteile bekommt.

  • AW: Lohnt es sich diesen als 2 auto zu kaufen


    hast du diesen thread schon gelesen? eine gute alternative zu nem gebrauchtem....
    http://www.rcsky.de/hpi-baja-c…-motor-baja-ksrc001-9806/

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Lohnt es sich diesen als 2 auto zu kaufen


    Zitat von Dj-rush72;157312

    ja, bei www.rc-fellas.com haben wir auch bestellt. ist der offizielle king motor händler für deutschland. muss man also nicht mehr im ausland bestellen.
    @ oberst:das mit dem getrennten käfig ist eine sehr gute idee !DANKE!


    das mit den verschiedenen konzepten sehe ich auch so... man kann sie halt wirklich nicht wirklich vergleichen. mir sagt das vom baja einfach etwas mehr zu.


    bitte lies dir den thread mal durch... klärt viele fragen im vorraus

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!