Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ladegerät

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ladegerät

    Hey,

    ich suche ein ladegerät das man bei conrad kaufen kann ich weis bloss nicht welches gut ist könnter ihr mir eins emfehelen es solte nicht meher hals 70 uero kosten ,

    mfg Nico

  • #2
    AW: Ladegerät

    Man müsste halt erstmal definieren was gut ist?! Was willst du damit laden?
    Ansonsten finde ich nichts gutes bis 70€ nach meinem empfinden bei Conrad. Da geht es ab 99€ los.. Leider
    Den habe ich http://www.rcsky.de/rc-modellbau-how...bau-test-7633/ und finde den gut. Nur leider gibts den so nicht bei Conrad. Habe aber in dem anderen Thema bezugspunkte verlinkt.

    Wenn du nun einen 4s-6s LiPo laden willst ist dieser Lader dann doch recht schmächtig. Es wäre interessant zu wissen, was du damit machen willst.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Ladegerät

      ich will z.b. meine fernstuerung, laden mein empfänger akku , also nix großes laden

      Kommentar


      • #4
        AW: Ladegerät

        Ich hätt ne Imax B6 Multilader im Angebot ^^
        Meld dich halt mal per PM

        klick mich "
        Proteinfalter Team RCSKYPerformance " klick mich


        Kommentar

        Lädt...
        X