Kyosho Lancia Delta Integrale

  • Hallo,


    ich würde gerne alle Besitzer von einem 1:5 Lancia von Kyosho um ihre Erfahrung und ihre Tips bitten. Habe mir gerade einen zugelegt und würde für alle Tips dankbar sein.

  • AW: Kyosho Lancia Delta Integrale


    Alles klar,
    der erste 1:10er ist aufgebaut auf einem TL-01 Chassis von Tamiya. Alles original bis auf irgend einen elktronischen Regler der bei mir rumlag und eben die Karosserie und die Räder (Moosgummi, dann gibt es keine schwarzen Striche auf dem Fussboden) vom Integrale. Dieser Wagen ist zum Fahren im Haus und eventuell mal für den Rally Einsatz gedacht. Auf alle Fälle wird der nie auf Brushless umgebaut, vermutlich... :twisted:


    der zweite 1:10er ist auf einem CEN GX1-EP Chassis aufgebaut. Brushless-Regler-Motor Kombi vom grossen C (damals um die 100,-Euro). Spitzengeschwindigkeit geschätzte 60km/h. Schnell genug für einen 1:10er, wie ich finde. Vorne etwas dickeres Differential-Fett rein, damit er nicht so arg übersteuert. Karosserie und Felgen gleich dem oben beschriebenen Wagen, jedoch mit Gummi anstatt Moosgummi.


    der 1:8 ist hier beschrieben: http://www.rcsky.de/elektro-rc…mbau-auf-brushless-10771/


    gefahren werden beide mit 6-Zellern Nimh Akkus, das reicht vollkommen.



    Der 1:5er ist der in den frühen 90ern von Kyosho gebaute Integrale mit 22ccm Robin Motor. Ich habe 2 von diesem Fahrzeug, jedoch enur eine Karosserie des Integrale. Und um dieses Projekt zu starten (habe diese erst seit ca.3Wochen) möchte ich mir alle Tips und Ratschläge abholen. Denn ich möchte demnächst mit dem Neuaufbau dieses Wagens anfangen. Aus 2 mach eins, quasi.



    Und demnächst sollte mein X-Mod AWD ankommen und da wird eine Mini-Z Lancia Karosserie angepasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!