1:5 offroad 4x4 Kaufberatung

  • Hallo Leute.


    Ich hab vor mir einen neuen (oder auch gut gebrauchten) 1:5er offroader 4x4 zu kaufen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich hatte bisher nur 1:10er und 1:8er.


    Hab schonmal so ein bisschen im Netz rumgeguckt, hab aber keine Ahnung was man da so kaufen kann. Was ich aber auf keinen Fall haben möchte ist so ein Reely-Schrott wie den Carbon Fighter. Irgendwas so um die 550-600€.


    Danke im Voraus, André

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • AW: 1:5 offroad 4x4 Kaufberatung


    Hallo André, ich kann dir den MCD RR V4 empfehlen, am besten den Competition, den gibt es gebraucht auch mal auf eBay. Oder natürlich das Factory Team Modell... den gebraucht zu bekommen ist aber schwer. Mit etwas Glück bekommst noch einen aus der letzten Saison von einem Teamfahrer, wird aber sehr schwer.

  • AW: 1:5 offroad 4x4 Kaufberatung


    Dein doch sehr schmales Budget schließt leider brauchbare 4WD-1:5er aus :(


    Ansonsten ist der Losi 5ive T sehr zu empfehlen ;)

  • AW: 1:5 offroad 4x4 Kaufberatung


    Hm, klingt ja bisher nicht so gut. Ich brauche auch kein Meisterschaftsfahrzeug oder irgendwas zum Rennen fahren. Ich fahre mit meinen Freunden alle paar Wochen mal los um ein Wenig Spaß zu haben. Ich betreibe das Hobby nicht so intensiv wie viele andere hier.


    Ich schraub einfach mal mein Budget etwas höher und frage einfach mal wie es mit dem hier [EBAY]360373992122[/EBAY] aussieht. Was haltet ihr von dem Teil?

    Carson Vulkano Truggy V28,
    Double Horse 9053 Heli,
    Walkera CB 180 D

  • AW: 1:5 offroad 4x4 Kaufberatung


    also ich würde auch zu einem gebrauchten mcd raten
    mit dem macht man nichts falsch


    du kannst dir natürlich auch einen 4wd marder kaufen sind aber relativ selten bei ebay drin

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!