mein Carson C5 nimmt kein Vollgas an

  • Hey Leute


    Ich gehöre jetzt auch zu den Großmodellen.


    Heute erste fahrt gehabt motor läuft gut und sauber.
    Der klang hat mir gefallen. (im gegensatz zu Nitromotoren)


    Nun habe ich aber ein problem mit dem Gasgestänge.
    wen ich an der fernbedienung Vollgas gebe geht der Vergaser nicht ganz auf.
    Ich kann das gestänge dan noch nen bissen richtung servo drücken.
    Habe das gestänge dan weiter nach vorne gemacht, nur dan habe ich das problem das der Vergaser nicht ganz schließt also von oben das goldene plätschen geht nicht ganz zu weil das gestänge halt zu ende ist.


    Woran könnte es liegen.
    Hatte leider nichtmehr die zeit genauer zu gucken aber musste es ja halt erstmal wieder zurückmachen damit er normal im standgas läuft.
    Jetzt geht halt kein Vollgas mehr. :(


    MfG

  • AW: Carson C5


    Bei manchen Funken kannst du den Servoweg bis zu einem gewissen Maß vergrößern. Weiß nicht welche Funke du hast.
    Ansonsten das Gestänge so einstellen das der Vergaser ganz aufmacht, und dann über das trimmen den Servo so einstellen das der Vergaser auch wieder ganz schließt. Hat evtl. zur Folge das du das Bremsgestänge auch anders einstellen musst.

  • AW: Carson C5


    oder es liegt am servohorn?:O_o: evtl. weiter außen befestigen also ein loch weiter?

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: mein Carson C5 nimmt kein Vollgas an


    hab den titel mal bissl dem problem angepasst ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!