Zenoah G260 defekt

  • AW: Zenoah G260 defekt


    schön zu hören das dass problem jetzt gelöst ist
    an den isolator hat ja nun keiner gedacht, ist aber eher unüblich das der kaputt geht


    hast du den rc1?

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Zenoah G260 defekt


    Hallo,
    der Isolator ist komplett verzogen.Wenn man ihn auf ein Brett leg,kippelt er von links nach rechts.
    Der Motor läuft gut.Aber so wie es aus sieht,hätte ich auf euch hören sollen und den Vergaser gleich mit
    erneuern sollen.
    Denn der ist so wie es aus sieht an der Vergaser Welle undicht und zieht noch ein wenig Falschluft.


    racer

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

  • AW: Zenoah G260 defekt


    Hallo Leute,
    ich wollte nur noch einmal eine kurze Rückmeldung geben.
    Habe den Vergaser erneuert,es ist ein Walbro 813 geworden und läuft top.
    Ich habe jetzt mit dem Motor der von FG für Tot erklärt wurde um die 8L Benzin verfahren.Und der Motor läuft immer
    noch 1a.


    Gruß racer

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

  • AW: Zenoah G260 defekt


    hey also wenn du ein prob mit dem vergasser hast kannst du den selber reparieren .. so war das bei meinem ersten WT 668 der hate an der welle sau viel spiel .. und hat falsch gezoggen ..


    darauf hin habe ich ihn zerlegt . die welle raus habe ein bohrer genommen glaube es war ein 7- mm bohrer und habe li-re eine vertiefung in den vergasser gebohrt vll 2 mm pro seiter oder 3 mm und habe li-re.. eine dünne gummi dichtung auf die welle gesteckt und dann den splint drauf und dann war er dicht . :) den vergasser fahre ich heute noch ohne probleme und mein FG hast mitlerweile sage und schreibe fast 80 liter durch und läuft 1 A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!