Amewi Buggy Spider 23 ccm Kupplungsschaden?

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Buggy. Wenn ich ihn hinten anhebe, dann verhält er sich ganz normal, scheint einen normalen Antrieb zu haben, wenn ich ihn abstelle macht es eine Menge Krach (schleifen, Kratzen) und er bewegt sich kaum von der Stelle.... könnte das ein Schaden an der Kupplung sein?


    Liebe Grüße
    Micha

  • AW: Amewi Buggy Spider 23 ccm Kupplungsschaden?


    hi


    es könnte die kupplung oder das differntial sein. Es könnte aber auch was am antrieb, sprich Ritzel oder so sein. musst da halt mal aufmachen.


    Kannst du ein video einstellen? Vielleicht kann man was erkennen ...

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Amewi Buggy Spider 23 ccm Kupplungsschaden?


    hmm könnte die kupplung runter sein... am besten mal ein video machen ;)

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Amewi Buggy Spider 23 ccm Kupplungsschaden?


    hey erst mal danke fürs antworten....
    soll ich ein video vom fahrenden auto machen?

  • AW: Amewi Buggy Spider 23 ccm Kupplungsschaden?


    nahaufnahmen von der stelle wo das geräusch herkommt und einmal mit angehoben heck einmal ohne....

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Amewi Buggy Spider 23 ccm Kupplungsschaden?


    ich hoffe man erkennt genug ....


    [video=youtube_share;y1qmdmVcOLM]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • AW: Amewi Buggy Spider 23 ccm Kupplungsschaden?


    hört sich für mich, nach einer durchrutschenden Kupplung an! Bin mir aber nicht zu 100% sicher!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: Amewi Buggy Spider 23 ccm Kupplungsschaden?


    mach mal die abdeckung vom getriebe runter und schau ob sich die ritzel normal drehen...und mach mal bilder von den ritzeln.
    nimm auch mal die kupplungsglocke runter und mach mal bilder von den belägen..denn irgendwie habe ich das gefühl das es nicht die kupplung sondern das
    diff ist, welches einen weg hat.
    Bei meinem ersten verbrenner war auch mal das diff inne wurst...hörte sich irgendwie an als würde metall auf metall mahlen.


    ist halt aus der ferne immer schwer zu beurteilen.


    hoffe aber das es " nur die Kupplungsbeläge " sind



    lg

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Amewi Buggy Spider 23 ccm Kupplungsschaden?


    also ich bin der meinung das eins von den beiden zahnrädern nicht ok ist hört sich an ob das kleine vorm diff nicht ok ist bzw das kleine ritzel durchdreht

  • AW: Amewi Buggy Spider 23 ccm Kupplungsschaden?


    dein motor hat sich verschoben;-) man sieht wie sich das keine ritzel dreht aber das diff nich... motor losen... ranschieben... weiter fahrn!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Amewi Buggy Spider 23 ccm Kupplungsschaden?


    vielen dank an euch alle, hab gerade den motor gerichtet und kein problem mehr.... super :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!