Carson benziner Großmodell 1:5

  • Hallo ich weis nicht welchen der beiden fahrzeuge ich nehmen soll carson dirt attack oder dessert attack vielleicht kennt einer von euch die beiden fahrzeuge oder fährt sie auch selbst ich nehme gezielt diese beiden modelle weil sie im meinem budget ligen
    Danke im voraus

  • AW: Carson benziner Großmodell 1:5


    wie hoch is dein budget? also ich habe mir mal sagen lassen das man viel fg teile verbauen muss bevor die attack dinger halten... habe aber selber noch keine erfahrungen gemacht... hast du dich schon auf die modelle festgelegt oder darf/soll man noch andere vorschlagen? welcher besser is von beiden kann ich dir leider nich sagen...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Carson benziner Großmodell 1:5


    Wie hoch ist dein budget? ich werde nämlich in nächster zeit meinen fg leopard verkaufen. ist ein super auto, aber ich hab leider keine zeit damit zu fahren...

  • AW: Carson benziner Großmodell 1:5


    stimmt den hast du ja auchnoch... das wäre auf jeden fall ne bessere alternative als ein attack...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Carson benziner Großmodell 1:5


    http://www.rcsky.de/gro-modell…ard-2wd-mein-neuer-11446/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Carson benziner Großmodell 1:5


    oder welchen onroad verbrenner würdet ihr mir empfehlen der 2 gänge hat für perfekte geschwindigkeit auf keinen fall unter 80 km/h und mein budget liegt bei 800€ jedoch werdeich mir daserst in ein paar monaten holen den jetzt kommt erst autoführerschein und dan gehts weiter mim verbrenner kaufen

  • AW: Carson benziner Großmodell 1:5


    Also ich kann dir de carson c5 empfehlen... der ist ein clone vom fg sportsline (90%). bei dem kaufpreis ist noch luft für ein 2gang getriebe, dass ich aber für überflüssig halte. leider braucht man für so ein modell UNMENGEN platz. aus dem grund habe ich meinen glattbahner verkauft.

  • AW: Carson benziner Großmodell 1:5


    Der ist aber nur 1/10.

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Carson benziner Großmodell 1:5


    kaufe dir lieber einen guten gebrauchten fg
    da haste mehr dran als bei carson


    ich fahre den dirt attack als elo version, ist eigentlich ganz gut
    die reifen sind schrott und die anlenkung muss auch überarbeitet werden

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Carson benziner Großmodell 1:5


    Hallo,
    ich fahre einen FG Marder und bin sehr zu frieden damit.


    Gruß racer

    Carbon Fighter
    4x4 in Rot


    FG Marder
    2 WD in Weis



    Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!