lrp Maverick Blackout MT

  • hi leute
    en kumpel hat sich den lrp Maverick Blackout MT gekauft...




    hier das wiedeo vom ersten einsatz in der kiesgrube...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nach 45 sek war schluss :roll: beim hinteren diff sin beide wellen von den cups gebrochen... und nach dem auseinander nehmen hat man gesehn das die vorderen auch kurz vorm abreißen warn...


    nach der reparatur gings wieder in die kiese... mit langer übersetzung kam er ganich ausm arsch...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei kurzer sah es schon besser aus...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: lrp Maverick Blackout MT


    COOLES Video! Ist schon ärgerlich wenn man sich auf's fahren mit dem neuen Car freut und dann nach 45 sek. die Cups reißen!!

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: lrp Maverick Blackout MT


    von dem Maverick soll es aber 2 Versionen geben die neue mit Metalgetriebe und die alte hat Plasti drin ..Kollege von uns hat Metal und bei dem seinem sind zum Glück noch keine Cups Defekt.. mal abwarten wann die Cups bei ihm kommen :mrgreen:

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: lrp Maverick Blackout MT


    Mmh sollte einem schon zu denken geben, wenn die im Sand brechen..
    Ihr habt da nix dran gepimpt? Alles Original?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: lrp Maverick Blackout MT


    soweit alles original bis auf auspuff und luftfilter... wurde aber schon vom vorbesitzer getauscht... zahnräder waren aus stahl aber die aus plastik lagen bei also vermute mal das er vers. 1 is...
    der aufbau ist vom getriebe her wie ein cf oder mcd... also wäre er schonmal nix für mich:twisted: die reifen und auch das ganze auto sind mega schwer... war erschrocken als ich ihn hochgehoben habe...
    was ich voll nicht verstehen kann... 22mm sechskant! wollten mal schnell baja reifen draufschrauben... nixda:roll: 24mm is doch mitlerweile standart nich nur beim baja... naja da will lrp wohl das die reifen bei denen gekauft werden...


    mein persönliches fazit... karre is träge wie die sau trotz 30,5ccm... kommt nich ordentlich um kurven rum trotz 2 lenkservos... müssen noch einige euros reinfließen bis das ding nur ansatzweise nem baja hinterher kommt...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • Naja warte ja auf eine Lieferung von ihm mal schauen wie er mit ner 8000 Feder läuft

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

  • AW: lrp Maverick Blackout MT


    Ja Ja Ja er kommt eindeutig jetzt schon nem baja hinter her warten wir mal ab bis ich fertig bin und davon mal abgesehen sind euro BAJA`S in keinster weise Mehr Original .
    Der Vergaser ist schrott und zu klein die kurze übersetzung ist ganz ok .
    Mal sehen wie er mit nem anderen vergaser läuft und mit der feder .
    Und selbst wenn er langsamer als ein baja sein sollte was ich nicht glaube springt er um welten besser und geiler als jeder baja :D

  • AW: lrp Maverick Blackout MT


    Mittelmotor Modelle mögen keine Sprünge. Da brauch man viel Erfahrung für.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: lrp Maverick Blackout MT


    Habe ich doch von beinen nitros nur das so ein 1:5 wie ein stein in der luft ist und nicht mal eben wie ein 1:8 nitro mit gas und bremse aus tarriert werden kann
    Ein Baja ist mega hecklastig und fliegt sehr schlecht auser wenn die herren mal ewas an dem setup arbeiten würden fahrwerk und gewichts verteilung was stefan demnächst mal versuchen wird

  • AW: lrp Maverick Blackout MT


    ja kann ich nur bestätigen die Reifen sind echt sehr schwer glaub das ganze Auto hat orginal schon gute 15kg . In dem Video wo der Reifen abgeht habt ihr bestimmt die Radmutter verloren ? Beim einfahren hat der Kollege auch seine verloren. :twisted:

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: lrp Maverick Blackout MT


    also ich bin zu frieden mit meinem sprungverhalten ;) der lrp neigt daszu die nase nach vorn zu kippen... deswegen musst du auch immer so wiel gas geben das er grade bleibt... das hat dir dann die diffs zerhauen... und wenn du kein gas gibst macht er nen frontflip sihe video lang übersetzt 30ste sek... ob der hinterherkommt sehn wir nächtes mal in der kise... können ja mal ein rennen machen... kais original km baja wo nur ein anderer auspuff drauf is gegen den lrp:-D denke nicht das der lrp hinterherkommt...:mrgreen:
    aber nimms nich böse... is nur meine meinung bis jetzt... auf jeden fall gefällt er mir 1000mal besser wie ein cf... und 10 mal besser wie ein fg baja... wenn du leichtere reifen drauf hast geht der bestimmt nochma um einiges besser!! vergaser guck ich ma ob ich da noch was für dich hab...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • ahh stimmt da war ja was :D

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: lrp Maverick Blackout MT


    also so schlecht find ich das Car nicht und wie man ja hört hast den Maverick gebraucht bekommen also was der Vorbesitzer mit ihm gemacht hat steht auch in den Sternen.Hier und da noch paar teile und bestimmt wird er auch ganz okey dann sein .

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: lrp Maverick Blackout MT


    jupp so schauts aus... 29er zenoak... baja reifen... vrc.... walbro 990 oder 815... dann geht die kiste vorwärts!!

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: lrp Maverick Blackout MT


    Ich würde keine Reifen vom Baja drauf machen.... Erstens kippt er dann schneller und zweitens sieht scheiß aus :p
    So an sich find ich die Kiste klasse :)
    Klar ist er nicht der schnellste aber das Flugverhalten ist 1a :)
    Auch wenn der Motor ein 30,5er is heißt das noch lang nez das der abgeht... Die 30,5er aus den Modellen gehen nicht wirklich ab, keine Leistung und null Drehzahl. Da macht man am besten nen 290er Zenoah rein (sofern die Diffs es aushalten) und gut ist ;) Als Vergaser empfehl ich einen 813er oder nen 990er. Wobei der 813er untenraus mehr Dampf bringt.
    Da Reso würd ich auch entsorgen.... Guck mal ob du was passendes von nem MCD findest oder auf was vom Baja umsteigen kannst ;)

  • Hammer das war gestern Sau geil der läuft Bombe Reifen Wahl habe ich getroffen jetzt noch ein paar Ersatzteile ordern und weiter geht es
    freeeek hatte ein festes Grinsen im Gesicht wo er den Blackout Gefahren ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!