FG 1:5 Ganz Gross und Eigenbau


  • Zur Zeit Leider etwas Zugerümpelt.
    1:5 FG im Eigenbau.
    Bauzeit ca 1 Jahr
    Ausgeschlachtet wurden zwei FG´s .
    Der Komplette Ramen und Auspuffrohre Aufnahmepunkte sind auf meinem Mist Gewachsen.
    ein paar Eckdaten .Grundplatte besteht aus 2x 3mm Aludur platten. Verklebt und verschraubt mit M5 Schrauben soll ja alles halten Seitenteile eben so aus Aludur in Handarbeit ausgefeilt .
    Auspuffrohre aus Kupferrohre Durchmesser 25mm glaube .
    Die ganzen Teile sind eigen Anfertigung und alle in Handarbeit entstanden .Verbaut sind zwei 260ccm Motoren Zusammen ca 8 PS.bei Interesse berichte ich mehr drüber.
    Ps:habe mir schon anhören müssen das der nur eine Fotomontage bzw nicht Funktionstüchtig ist oder so sprüche nie und nimmer selber gebaut.
    Aber Obacht mit solchen Aussagen .ich habe die ganzen Bilder wie ich ihn gebaut habe.
    schöne grüße de Schwarzfahrer

  • AW: FG 1:5 Ganz Gross und Eigenbau


    Es sind zwei zenoha Motoren verbaut da hat doch einer ca 4 Ps oder?sorry ich Fähre leider seit länger zeit nicht mehr die großen habe am We gerade mein Beetle verkauft der hatte gerade mal vier tankfüllungen runter also neu der Bock 4x4 der war jetzt 2Jahre aufgebockt und abgedeckt nur am stehen .ich lade mal Bilder hoch von dem

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: FG 1:5 Ganz Gross und Eigenbau


    *Fing heb* Also ich wäre an einem Bericht SEHR interessiert! Schei.....egal wieviel PS der hat!:yes:

    Carson Specter 1; TT MTA-4 S28; Tamiya TT-01 E + SuperFighter GR;
    Losi SCT Strike + MicroDesertTruck 1:36 + MiniRockCrawler 1:18;
    Reely CF 4 WD + Ice Tiger + Blue Tanga; HPI Blitz;
    KM Baja Buggy; Ansmann Rock Ruler


    Spektrum DX3E 2,4 GHz; HK-GT3B 2,4 GHz

  • AW: FG 1:5 Ganz Gross und Eigenbau


    26ccm kann auch sein ich Blätter morgen nochmal nach wegen Motoren.und ein Bericht kommt noch

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: FG 1:5 Ganz Gross und Eigenbau


    Jaaaa..ich würde auch gerne einen Bericht darüber lesen und denke auch das es sich um 26 ccm Motoren handelt.
    260 ccm wäre doch schon ziehmlich krass.

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: FG 1:5 Ganz Gross und Eigenbau


    :mrgreen:


    bin auch gespannt.....



    aber noch mehr auf die frage:


    kommt beim fahren auch der stubentiger in das ladegut :?::anmach::twisted:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: FG 1:5 Ganz Gross und Eigenbau


    Sollte keine Kritik sein, aber bei 260 ccm tippe ich eher auf 25+ PS. Wird wohl doch eher 2 x 26 ccm sein. Details würden mich auch interessieren.

  • AW: FG 1:5 Ganz Gross und Eigenbau


    Guten Morgen
    Alles ok Jan kein Ding.Du hast recht es sind 2x26ccm Motoren somit kommen auch die ca. 8Ps zustande

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: FG 1:5 Ganz Gross und Eigenbau


    Zitat von Dj-rush72;185287

    Junge junge... Er hat doch geschrieben, dass er 2fg's geschlachtet hat.... Is ja wohl klar das da keine 260ccm motoren drin waren.


    Fg - zenoah g260 26ccm


    Ich kenne keine 2fg's. Mich hat nur die geringe PS-Zahl gewundert. Also reg Dich wieder ab.

  • War nicht böse gemeint! Aber 520ccm in dem auto unterzubekommen könnte schwierig werden ;) . Jetzt aber zurück zum thema.


    Würde mich wirklich für bilder ubd details des umbaus interessieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!