Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit Amewi/Nutech

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit Amewi/Nutech

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einen Großmodell.

    Durch die ganzen KM-Baja-Verrückten, bin ich bei rc-fellas auf den Nutech Thunder Beetle gestoßen: http://www.rc-fellas.com/product_inf...roducts_id=834

    Beim weiteren lesen im WWW kam immer mehr durch, das er Baugleich mit dem Amewi Beetle sei.

    Nun, die Frage an Euch, hat schon jemand Erfahrung mit diesen Fahrzeugen gemacht oder weiß darüber zu berichten, oder weiter zuleiten?
    Gibt es denn Alternativen zu diesen beiden?
    Sollte schon in diese Richtung gehen, mit Allrad und einer schönen Karo
    Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

    Loby
    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • #2
    AW: Erfahrung mit Amewi/Nutech

    Kennt keiner, bzw hat Erfahrung?
    Das kann ja nichts gutes bedeuten
    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Erfahrung mit Amewi/Nutech

      Wirkliche Erfahrungen hat damit glaube keiner hier
      Ich persönlich würde dir davon abraten und auf etwas zuruckgreifen was sich bewährt hat
      Es sei denn du hast bissel Geld übrig um es mal zu testen.
      Interessieren würde es mich auf jeden Fall mal
      MCD X4 Rally + 30.5er OBR

      Kommentar


      • #4
        AW: Erfahrung mit Amewi/Nutech

        Wenn ich jetzt frage, was sich bei euch bewährt hat, kommt sicher die Antwort “Baja“. Den möchte ich aber nicht haben, da er mir optisch nicht gefällt. Was bleibt denn sonst noch als alternative, mit Alltag und preislich vom Beetle?
        So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

        Kommentar


        • #5
          AW: Erfahrung mit Amewi/Nutech

          FG Marder ist gut.
          FG Leopard ist die ausgearbeitete Version vom Marder.
          FG Baja ist auch nur ein Marder.
          Carson Attack in der neuen Version nach 2002.

          Problem ist die sind beim springen alle wie ein Speer. Aber wenn man nicht springt halten die recht gut.
          Der Pitbull X ist relativ gut verarbeitet, nur der Motor ist kacke.
          Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
          Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
          Facebook Google+ zuendy.de
          Willst du mir etwas gutes tun?

          Kommentar


          • #6
            AW: Erfahrung mit Amewi/Nutech

            Der Pitbull ist ja auch von Amewi.

            Danke erstmal für für die auflistung, werd sie mir mal genauer anschauen.
            So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

            Kommentar


            • #7
              AW: Erfahrung mit Amewi/Nutech

              Der Motor ist aber mal echt kacke!! und noch viel mehr Ausrufezeichen.

              MCD in der Dritten Version kannst du dir auch mal anschauen. Nur ist der schon arg teuer.
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                AW: Erfahrung mit Amewi/Nutech

                Japp, der mcd hat schon echt nen heftigen Preis. Beim amewi Beetle ist ein CY mit walbro vergaser, soll nicht der schlechteste sein, hab ich gelesen.
                So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Erfahrung mit Amewi/Nutech

                  Es kommt halt drauf an wie hoch dein Budget ist und für welchen Einsatzzweck du das Auto verwenden willst
                  Im Bereich 4WD gibt es dann noch Modelle von Hurrax, den Losi 5iveT und den MCD V4/R4
                  Es ist halt schwierig wenn man nicht weiß wieviel Geld zur Verfügung steht
                  Die FG Modelle sind qualitativ sehr gut, aber sie sind mehr für die Strecke gemacht.
                  Um wild durchs Gelände zu ballern fällt mir leider nichts besseres ein wie der Baja, auch wenn du das nicht hören willst
                  MCD X4 Rally + 30.5er OBR

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Erfahrung mit Amewi/Nutech

                    Er sollte für verschiedene Gelände sein, da ich immer an verschiedenen Stellen fahre. Deswegen möchte ich einen mit viel bodenfreiheit und Allradantrieb haben.
                    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Erfahrung mit Amewi/Nutech

                      Dann nimm eher ne nen Hurrax oder eines von den FG 4WD Monstermodellen....
                      MCD X4 Rally + 30.5er OBR

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Erfahrung mit Amewi/Nutech

                        Glab mir bei einem grosmodell wie zb ein marder braucht man keinen allrad antrieb
                        wenn man 2wd fahren kann , was nicht wirklich schwer ist, macht das auch viel mehr spass und man kommt auch durch fast jedes gelände

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Erfahrung mit Amewi/Nutech

                          @Hobbyracer
                          So sehe ich das auch
                          2WD macht einfach viel mehr Spaß
                          MCD X4 Rally + 30.5er OBR

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Erfahrung mit Amewi/Nutech

                            für 650€ gibts definitiv bessere modelle als den buggy
                            wie schon gepostet fg marder oder so
                            kann auch nur immer wieder mcd empfehlen
                            Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
                            350€ komplett mit Heftern usw.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Erfahrung mit Amewi/Nutech

                              Hobbyracer
                              der Allradantrieb macht beim Marder auch keinen Sinn,da die Vorderräder so wie so die meiste Zeit in der Luft sind.
                              Carbon Fighter
                              4x4 in Rot

                              FG Marder
                              2 WD in Weis


                              Jage nichts,was Du nicht Töten kannst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X