Neu im Forum

  • Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich hiermit erst einmal vorstellen.
    Mein Name ist Frank und ich komme aus Lingen, liegt im Emsland.
    Ich bin 46 Jahre alt und von Beruf Werkzeugmacher.
    Seit 2 Jahren hat mich der Virus erwischt von RC Großmodellen.


    Möchte meinen CF Stück für Stück in ein 3D CAD-Modell aufbauen.
    Jetzt such ich für die Wintermonate bemaßte Zeichnung vom CF-4WD z.b. die Bodenplatte als PDF-Datei.
    Besser wäre natürlich eine DXF/DWG-Datei oder sogar eine Sat-Datei im 3D-Format.


    Wer kann und möchte mir helfen.


    PS. Vielleicht hat jemand ja auch noch andere Teile vom CF schonals 3D CAD-Dateien.


    Habe schon das Internet durchforstet aber leider nicht viel gefunden.


    Mein Fuhrpark
    2 mal Carbon Fighter 4WG
    1mal FG Monster Hummer 2WD
    1 mal Carson C5
    _________________
    mfg
    Frank

  • AW: Neu im Forum


    Viel Spaß im Forum. Bei den Zeichnungen kann ich dir leider nicht helfen. Sorry.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Neu im Forum


    Servus. Im Carbon Fighter Forum macht gerade jemand ganz genau das selbe. Oder bist DU dieser jenige welche *kopfkratz*Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier, und viel Erfolg bei deinem vorhaben.

    • 1:8 Carson - Off Road Fighter II / 3,5ccm Buggy 4WD
    • 1:8 Ansmann - Hogzilla / 4,6ccm Truggy 4WD
    • 1:10 Reely - Carbon Fighter Brushless / Buggy 4WD
    • 1:6 Reely - Carbon Fighter / 30,5ccm Zenoah Buggy 4WD
  • AW: Neu im Forum


    Hallo und Herzlich willkommen im Forum :)


    Eine Frage, warum willst du den CF in 3D CAD nachmachen ?


    Liebe Grüße

    Meine Fahrzeuge:
    Mugen MRX5 WC @ Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)
    AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 mit 3 Gang @ GXR .28


    Engines:
    2x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Off/Onroad)
    1x Team Orion CRF .21 7P ABI
    (Selfmade hard tuned)1x Team Orion CRF .21 5P ABI Mike True Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 5P ABI Cody King Edition (Selfmade polisched)
    1x Team Orion CRF .21 2008 (Selfmade polisched)
    1x Picco Torque .21 (Selfmade polisched)

  • AW: Neu im Forum


    Moin, ich habe zwei CF's und möchte im nächsten Jahr einen davon zu einem Onroad-Modell umbauen.
    Um dabei ein bischen Rumzubasteln und zu konstruieren, wäre es nicht schlech dieses am PC zu machen.


    Gruß Frank

  • AW: Neu im Forum


    Hallo Kretschy und Herzlich willkommen


    hab auch einen CF aber dabei kann ich dir auch nicht weiter helfen. Viel Erfolg.;)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Neu im Forum


    also explosionszeichnungen vom cf gibts im i-net
    vllt helfen die auch schon
    es gab schon mal paar daten vom mcd evo3 aber keine ahnung wo und von wem das war
    ist zu lange her

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!