carson desert master xxl

  • Hallo,kennt jemand das teil? Und kann mir eventuell jemand was darüber sagen? Möchte vom cf umsteigen und der koffer ist mir direkt ins Auge gefallen. Vielleicht weiß noch jemand wo ich so ein Teil günstig schießen kann.lg

  • AW: carson desert master xxl


    den speziel kenne ich jetzt nicht aber andere carson´s


    und ich persönlich lasse die finger von........ bis jetzt nur theater mit gehabt:mad:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • carson desert master xxl


    Kann ich nur bestätigen mit Carson hatte ich bisher nur schlechte Erfahrungen was mich ja so wundert ist das die Qualität so schlecht ist weil ja Carson mit Tamiya zusammenhängt und dort ist die Qualität eigentlich ziemlich gut ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: carson desert master xxl


    carson war bis vor ein paar jahren ZUBEHÖR lieferant und dabei hätten sie auch bleiben sollen;)


    und mit tamiya zusammen hängen ist auch so eine sache:


    carson ist nur ein ganz kleines rädchen in dem großen tamiya-dickie getriebe:mrgreen:


    ihr zubehör ist aber top da gibbet nix zu wettern.


    die neuen funken zb sind in sachen preis leistung ungeschlagen (OK wurden vor der markt einführung auch von tamiya überarbeitet;)) kann ich jedem der mit 2 bzw 3 kanälen hinreicht nur empfehlen:anmach:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: carson desert master xxl


    was noch dazu kommt ist dass grossmodelle und elo noch nicht wirklich ausgereift ist

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!