Carson C5 dreht durch

  • Hay .


    Habe ein Problem wollte heute mal denn c5 starten laueft auch dreht aber zu hoch und wenn ich bremse geht er aus . Aber das Problem ist das wenn ich ihn anmache drehen die reifen hinten beide kaum stelle ich ihn auf denn boden geht er aus . Warum . Koennt ihr mir helfen .



    Lg

  • AW: Carson C5 dreht durch


    Versuch mal das Gas per funke runter zu trimmen.... Wenn er dann aus geht am Vergaser die standgasschraube weiter rein...
    Oder es stimmt was mit der Kupplung nicht sodass sie ständig greift... Feder gebrochen zb...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Carson C5 dreht durch


    Zitat

    Aber das Problem ist das wenn ich ihn anmache drehen die reifen hinten beide kaum


    Die sollten sich eigentlich gar nicht drehen ...................


    Tippe mal wie RCCARFREAK auf eine defekte Kupplungsfeder .

    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!