Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Breaker, welches diff?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbon Breaker, welches diff?

    moin moin erst mal.

    ich habe ein kleine problem, mit dem problemkind carbon breaker^^
    und zwar ist mir nach ein paar kleinen ausfahrten, gerade mal 2 bis 2,5 tankfüllungen, ein kugellager am diff auseinander geflogen.
    Man hörte dann immer beim gas geben ein lautes knirschen. Alles auseinander genommen, kugellager gewechselt, zusammen gebaut und immer noch das gleiche.
    Alles wieder auseinander genommen, alles gereinigt und was findet man? nen riesen haufen späne... Ja, rest kann man sich ja denken wa?

    Nun die frage, Welches diff am besten? brauche am besten ein komplettset, wo auf das kleine zahnrad dabei ist, was in das diff reingeht.
    Hatte schon das diff von LSD gefunden und auch vieles gutes drüber gelesen.
    was meint ihr?

    Ps: die stifte waren alle noch heile

  • #2
    AW: Carbon Breaker, welches diff?

    lsd von mcd ist top, da kann man nichts sagen
    ein normales diff von mcd sollte aber auch reichen
    bzw. cf diff mit langen stiften und 2rs kugellagern
    gute kugellager sind sehr wichtig
    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

    Kommentar

    Lädt...
    X