Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Motor für CF?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Welcher Motor für CF?

    Hat sich ausgeCFt. Sogar im Deutschland größten CF-Forum ist nix mehr los. Alles hat seine Zeit.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #17
      AW: Welcher Motor für CF?

      danke für die antworten. also kein "spezial" motor. außerdem ist es wirklich schade dass hier nix los ist ich hatte auf ein paar antworten mehr gehofft zumal man ja immerwieder von solchen abenteuerlichen umbauten hört

      Kommentar


      • #18
        AW: Welcher Motor für CF?

        Es gibt nen schönes Video bei Youtube da wurde ein cf umgebaut mit einer stihl kettensäge. Gute Idee. Aber das Teil geht keinen meter. http://youtu.be/sPr0lTrEw8M
        Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
        Spielzeug?
        Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

        Kommentar


        • #19
          AW: Welcher Motor für CF?

          ich kenne das video, danke. das sieht für mich aber ziehmlich gut aus und nach genug leistung sieht das für mich auch nach genug aus aber die drehzahl nehm ich an?

          Kommentar


          • #20
            AW: Welcher Motor für CF?

            Da fehlt alles dran irgendwie das halt nicht für so was gemacht
            Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
            Spielzeug?
            Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

            Kommentar


            • #21
              AW: Welcher Motor für CF?

              Darf ich mal fragen wo du herkommst?
              Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
              Spielzeug?
              Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

              Kommentar


              • #22
                AW: Welcher Motor für CF?

                uund da wir hier ja scheinbar sowieso allein sind kann ich bei der gelegenheit auch mal ein paar meiner kleinen basteleien vorstellen:
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8180180.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,6 KB
ID: 255449
                ein spoiler ohne fräse gefertigt, den ich allerdings schon bei einem kleinen fahrfehler wieder verbogen. auch ohne fräse habe ich mir den zweiten teil der hinteren dämpferbrücke aus 8mm aluminium gesägt.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8180178.jpg
Ansichten: 2
Größe: 100,9 KB
ID: 255450
                ein servo der den choke ersetzt. so kann ich im notfall wenn ma polente kommt oder so den motor ausschalten. ist zwar nicht so gesund aber ist ja nur für notfall. dass dieser im falle eines lehren akkus oder abgebrochenen funkverbindung nichts nützt ist mir klar.
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P8180179.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 255451
                eine akkubox aus blech die die maße des 4200mah akkus hat und auf der servosaverplatte angeschraubt ist. Zweck: ich habe zwar die akkubox vom breaker verbaut diese aber mit langen durchgeheden schrauben auf der bodenplatte befestigt um nicht jedesmal die box auseinander schrauben zu müssen wenn ich den akku wechseln will.
                nebenbei habe ich zwei hs805bb verbaut. der motor ist im originalzustand

                Kommentar


                • #23
                  AW: Welcher Motor für CF?

                  ich komme aus grünstadt bei frankenthal und wo kommst du her wenn man zurückfragen darf?

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Welcher Motor für CF?

                    Zu den Arbeits 2 Taktern habe ich ja schon was zu geschrieben ...........

                    und wo kommst du her wenn man zurückfragen darf?
                    Er kommt laut seinem Profil aus Elz ...................

                    Werde auch nicht mehr auf Motor Themen antworten. Vor allem nicht mehr im CF - Forum da hier irgendwie alles etwas anders zu laufen scheint .
                    HPI 5b SS Grundmodell fürs Bashen ........... Doch es wurde ganz anders .................

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Welcher Motor für CF?

                      Hihi ist doch interessant wenn man so was umsetzten will und dann später Sieht hm da kommt nix mehr😝
                      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
                      Spielzeug?
                      Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Welcher Motor für CF?

                        naja egal das mit den alternativ motoren war wohl nichts aber en versuch wars wert. wie gesagt bin ich noch nicht so lang mit modellautos zugange, mit zweitaktern allerdings schon, trotzdem hat man die daten und die bauformen der verschiedenen 2 takter motoren nicht im kopf

                        und das mit deinem herkunftsort hab ich auch gesehen allerdings erst als ich schon geantwortet hatte.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Welcher Motor für CF?

                          😝 Man baut lieber die Motoren ein die dafür auch gebaut worden ist. Alles andere bringt nix finde ich
                          Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
                          Spielzeug?
                          Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Welcher Motor für CF?

                            seh ich jetzt auch so aber wie gesagt en versuch wars wert damit wäre das thema dann beendet

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X