Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie ist die Funke???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie ist die Funke???

    Hallo ich hab vor mir die Funke (Art:234169 - 62 ) zu bestellen für meinen CF was haltet ihr davon???
    Und kann ich da denn Orginal Empfänger Akku benutzen???
    MFG
    Sascha

  • #2
    Re: Wie ist die Funke???

    ich bin auch am überlegen ob ich mir die holen soll,nur leider weiß ich nit ob da eine antenne dabei sit (zwar total bescheurt,aber naja)ich meinte für auto und wenn ja wo kommt die rein
    PUNKS NOT DEAD

    Gruß Kevin

    Kommentar


    • #3
      Re: Wie ist die Funke???

      ja, die funke ist in ordnung, nur ein kleiner tipp noch:
      du brauchst beim conradbutto wederdei letzten beiden ziffern der nummer noch den bindestrich oder den Conrad-link!

      Kommentar


      • #4
        Re: Wie ist die Funke???

        OK THX hab sie Bestellt^^ hoffe nur das ich sie hab vor dem Wochenende

        Kommentar


        • #5
          Re: Wie ist die Funke???

          wenns per vorkasse läuft wirds knapp... aber ich hoffe mit dir wer will schon ein WE vorrüberziehen lassen ohne gefahren zu sein?!

          Kommentar


          • #6
            Re: Wie ist die Funke???

            Gibt für den Preis bestimmt bessere. Wie zum Beispiel eine von Graupner die von vielen verschiedenen Herstellern unter anderem Namen angeboten wird. Graupner XG-6I Race Spec ist halt im moment ausverkauft oder einfach noch nicht lieferbar.
            beste grüße

            Mein Hangar

            Kommentar


            • #7
              Re: Wie ist die Funke???

              ich hab mir jetzt 2700mah akkus für meine funke gekauft is das so ok weil bei der von graupner steht stromaufnahme 300ma oder versteh och da was falsch
              PUNKS NOT DEAD

              Gruß Kevin

              Kommentar


              • #8
                Re: Wie ist die Funke???

                Im Ruhezustand nimmt sie 300ma den Akkus in der stunde weg. Also kannste wenn ich da richtig liege die Funke bei vollen akkus 9 stunden an lassen aber nichts damit machen.
                Das reicht meiner meinung. Ich hab in meiner Funke Eneloop akkus mit 2000mah und die halten auch gut.
                beste grüße

                Mein Hangar

                Kommentar


                • #9
                  Re: Wie ist die Funke???

                  gut und ich glaube keiner fährt länger als neunstunden am stück und wenn schon hat man ersatz akkus dabei
                  PUNKS NOT DEAD

                  Gruß Kevin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X