Cf Seilzug Starter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cf Seilzug Starter

    Guten Morgen,

    Ich hab da mal eine Frage zum Seilzug Starter, und zwar; wie rum dreht sich diese Alu kralle damit der Motor an geht? Ich habe hier einen Aufsatz liegen um den Motor mit einem Akkuschrauber an zu machen, ich glaube aber das das freilauf Lager falsch montiert ist.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0225.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,2 KB
ID: 274210
    Zuletzt geändert von Michael748; 08.11.2013, 09:51.

  • #2
    AW: Cf Seilzug Starter

    Wurde überhaupt keinen rotostarter einbauen die killen die nur alles


    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
    Spielzeug?
    Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

    Kommentar


    • #3
      AW: Cf Seilzug Starter

      Oha.... Wie ist das passiert? Wie sind denn die Lamellen beschädigt worden?
      Aber ich brauche noch eine Drehrichtung, wäre nett Akkuschrauber links oder rechts laufen lassen, und greift die gerade Fläche oder die schräge? Hab grad selber nichts wo ich gucken könnte
      .
      Mfg

      Kommentar


      • #4
        AW: Cf Seilzug Starter

        Die Garde Fläsche greift. Naja was passiert ist der startet hat die eine Seite weggekrochen und dann ist alles bei laufenden Motor drinnen rumgeschlagen. Problem ist es dreht sich ja alles mit beim laufenden Motor.
        Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
        Spielzeug?
        Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

        Kommentar


        • #5
          AW: Cf Seilzug Starter

          Wenn man danach geht dreht er dann rechtsrum was auch so beim laufenden Motor ist
          Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
          Spielzeug?
          Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

          Kommentar


          • #6
            AW: Cf Seilzug Starter

            Und gibt es was neues an der starterfront?
            Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.
            Spielzeug?
            Sag mal, soll ich dir mit dem "Spielzeug" mal gegen die Beine fahren?

            Kommentar


            • #7
              AW: Cf Seilzug Starter

              Moin Moin,
              Ja gibt es, das Freilauflager war falsch verbaut, hatte nach links blockiert und nicht rechts rum, also rausgenommen und umgedreht . Verbaut habe ich den aber nicht nach deinen Bildern

              Mfg Michael

              Kommentar

              Lädt...
              X