Carbon Breaker Pro

  • Kannte das Modell bisher noch garnicht und finde es recht interessant. Braadert hatte mich in einem anderen Thread auf den Carbon Breaker Pro aufmerksam gemacht.


    Artikelnr: [conrad]237700[/conrad]


    Spezifikationen:
    * Aluminium-Chassis im Carbon-Look
    * Aluminium-Überrollkäfig
    * Aluminium-Servosaver-Platte
    * Aluminium-Öldruckstoßdämpfer mit Tuningfedern
    * Spur und Sturz einstellbar
    * Komplett kugelgelagert
    * 30 cm³ Benzinmotor
    * Aluminium-Tuningluftfilter
    * Metallgetriebe mit Staubschutzabdeckung
    * Silikonschutz für Ein-Ausschalter
    * 1 High TorqueLenkservo
    * 1 Standard-Servo
    * Fail Safe
    * Fertig dekorierte Karosserie
    * Ladegerät für Empfängerakku
    * NiMH Empfängerakku
    * 3-Kanal 40 MHz-FM Fernsteueranlage mit 10 Modellspeicher.


    Hier ist an den Wüschenswerten Ecken Alu verbaut worden welches mir am Carbon Fighter eigentlich schon immer gefehlt hat.
    Was meint ihr? Preis geht natürlich gleich mal 150 € rauf. Wobei wenn man den Carbon Fighter mit den Alu-Teilen ausstattet geht der jenseits der 600er Marke. Was meint ihr?

  • Re: Carbon Breaker Pro


    Also von der KAro gefällt er mir.
    Vorne soll er Lange Stoßdämpfer haben, was ich auch gut finde.
    Allerdings wenn ich mir die Reifen anschaue und nur 1 Lenkservo ???????
    Beim CF Packt der Servo die Lenkung nicht richtig und dann soll der die Großen Packen ? Glaube ich nicht.


    Von der Optik würde ich ja sagen das das 100% ein Cf ist. Da würde es mich interessieren ob die ein paar Meängel wie Diff usw Verbessert haben.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Carbon Breaker Pro


    So habs mir jetzt nochmal genau angeschaut. Den einzigen Unterschied den ich bisher in den Spezifikationen gefunden habe waren:
    - Karo
    - Räder/Reifen
    und das: 30cmOslash;@198 mm


    Das zusätzliche Gewicht resultiert aus Karo und Reifen...


    Ansonsten nehm ich alles von mir gesagte zurück... War da wohl verpeilt.. Ist nix neues. Nächstes mal schau ich mir das genauer an.


    Andreas
    glaub nicht das hier etwas verbessert wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!