Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man Servo so einbauen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man Servo so einbauen ?

    Hi.
    Gestern ist mein Erster Servo für meine FS Servoplatte gekommen. Jetzt wollte ich den Servo Einsetzten un müste merken das die Löscher 1-2mm zu dicht Zusammen sind. Ich kann die Schrauben nur Schräg rein drehen und dann ist da ganz schön Spannung drauf.



    Meint ihr das Servo Gehäuse kann Brechen wo die Schrauben rein gehen. Die Platte Verzieht sich ja auch. Aber beim Einbau in den CF wird die wohl wieder Grade werden

    Schreibt mal eure Meinung.
    Es gibt noch ne Servoplatte von MCD die besser passen würde.

    Gruß
    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • #2
    Re: Kann man Servo so einbauen ?

    Ich würde lieber neue Löcher machen und dann dort verschrauben. Eventuell sogar mit ner mutter von unten dann.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      Re: Kann man Servo so einbauen ?

      wenns noch ne andere platte gibt, dann nimm die, weil wenn ide platte auf der das servos sitzt sich wieder geade biegt beim einbau kann es sein, das so viel druck auf da gehäuse wirkt (ist ja auch nur dünnes plastik), das innen di eritzel kaputt gehen...

      Kommentar


      • #4
        Re: Kann man Servo so einbauen ?

        Auf jeden Fall würd ich da neue Löcher rein machen, sieht so nich schön aus. Es gibt auch solche Blechmuttern aus Autozubehör (1:1).

        Kommentar


        • #5
          Re: Kann man Servo so einbauen ?

          Das problem mit neuen Löschern ist das der Servo nicht direkt auf der Platte sitzt sondern etwas höher.
          Ich werde mir ne Platte vom MCD holen da passen die dinger.
          Die FS Platte werde ich Verkaufen.

          Gruß
          Meine Autos:
          1/6: MCD EVO3
          1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
          1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
          1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
          1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

          Kommentar

          Lädt...
          X