Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carbon Fighter Vergasereinstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Carbon Fighter Vergasereinstellung

    ja danke das habe ich ja begriffen .aber irgendwann müssten doch die räder mal aufhören zu drehen.
    auch in der werkseinstellung ändert sich leider nicht viel .die servos sind alle ok und gehen akku ist auch voll

    Kommentar


    • #17
      Re: Carbon Fighter Vergasereinstellung

      Dann dreh die dicke Schraube weiter raus . Die L Schraube so weit raus drehen wie in dem Video weiter oben der Beitrag .
      Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

      Kommentar


      • #18
        Re: Carbon Fighter Vergasereinstellung

        danke es geht klasse die räder drehen nicht mehr im stand und er läuft recht rund nun werd ich mal auf den parkplatz fahren und etwas düsen

        Kommentar


        • #19
          Re: Carbon Fighter Vergasereinstellung

          Und wie läuft er jetzt ?
          Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

          Kommentar


          • #20
            Re: Carbon Fighter Vergasereinstellung

            springt klasse an nimmt gas auch gut an und fährt 1a ohne zu mucken danke nochmal an alleeeeee

            Kommentar


            • #21
              Re: Carbon Fighter Vergasereinstellung

              Kein Problem das freut uns dafür gibs das Fourum ja . Viel Spaß beim heizen
              Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

              Kommentar


              • #22
                Re: Carbon Fighter Vergasereinstellung

                hi bin ewas neu hir
                mein cf spriknt an, aber wenn mann ruckartig los fahren will dann
                klingt er immer kurtzweilig so dumpf ich habe keine ahnung wo dran das liegt

                wisst ihr vielleicht mehr als ich ????


                gruß finn

                Kommentar


                • #23
                  Re: Carbon Fighter Vergasereinstellung

                  mach bitte bei einem "neuen" problem eines anderen autos einen neuen thread auf.

                  Es ist zu 90% (korrigiert mich bitte, wen ich falsch liege!) das er zu FETT eingestellt ist. Dann bekommt er kurz mehr Sprit als er verbrennen kann.

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Carbon Fighter Vergasereinstellung

                    Hallo,
                    habe gestern meinen neuen CF bekommen.
                    Habe alles fertig gemacht und wollte heute fahren.

                    Er geht nicht an.
                    Standart einstellungen helfen nicht.
                    Choke auch nicht wirklich.
                    Habe ihn auch mal ohne Zündkerze bisschen gezogen.

                    End vom Lied war, im Auspuff war unverbrannter Sprit.

                    Ich muss irgendwas übersehen habe, dass der nicht anspringt.
                    Mein erste CF ist schon besser angelaufen.
                    Ich hoffe mir kann einer helfen.
                    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Carbon Fighter Vergasereinstellung

                      zündkerze i.O.?

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Carbon Fighter Vergasereinstellung

                        Wie kann ich sowas testen?
                        Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Carbon Fighter Vergasereinstellung

                          hören ob er versucht zu zünden, oder kerze rausschrauben und schauen ob funken schlagen beim ziehen.
                          Dabei musst du aber bestimmte sachen beachten, das sind über 10000V die da durchzucken. Ich weiß gerade nicht auswendig was man anfassen darf und was nicht, warte damit bitte auf weitere antworten.

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Carbon Fighter Vergasereinstellung

                            Sorry das ich frage, wie hört sich die Zündung an?
                            Was ich höre ist das Luft aus dem Auspuff kommt.
                            Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Carbon Fighter Vergasereinstellung

                              die zündung hört sich so an, wie wenn er normal anspringt, nur das er eben nicht weiterläuft, sondern nur kurz zündet und wieder ausgeht sobald man nicht mehr zieht-

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Carbon Fighter Vergasereinstellung

                                Zündkerze kannste testen indem du sie rausschraubst in den Stecker steckst und mit einer isolierten Zange gegen den Motor hälst und dann am Seili ziehen. An den Motor halten ist wichtig da die Kerze die Masse benötigt.
                                beste grüße

                                Mein Hangar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X