Carbon Fighter Vergasereinstellung

  • Re: Carbon Fighter Vergasereinstellung


    Ich denke es gibt bestimtm mehrere Faktoren, einmal das gemisch und die Vergassereinstellungen.
    Muss Ihn mal noch magerer Einstellen.


    Oder ist es die Probiersocke über Luftfilter? :D :ironie:

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Carbon Fighter Vergasereinstellung


    Hi Leute


    Ich habe ein kleines Porblem und zwar bekomme ich meine Motor nicht richtig eingestellt ich habe bis jetz noch nichts getunt am Motor am Anfang leuft der Motor eigentlich ganz gu nur nach ner weile wird er sehl leise wenn er im Standgas ist und man muss Gas geben das er nicht ausgeht oder achtet mal bei dem video das ich anhänge auf dem sound wenn ich von volgas heruntergehe ist das normal würde mich über schnelle antworten freuen achja hier noch der link zu vid: http://www.youtube.com/watch?v=HR5j6MyD80Q


    mfg Lukas

  • Re: Carbon Fighter Vergasereinstellung


    Die Motoren müssen immer für die unterschiedlichen Wetterbedingungen (kalt,warm, nass, trocken, kalter Motor, warmer Motor) angepasst werden, da muss man ab und zu ein wenig tüfteln.


    Generell würde ich dich um Interpunktion bitten, ist sehr schwer so zu lesen. Ich bin auch kein Rechtschreibung-Gott, dennoch sollte man sich zumindest bemühen. Mir hat dieses Firefox-Plugin z.b. bei Schusselfehler schon sehr geholfen. Ich danke dir für dein bemühen. :)


    Gruß Patrick


    Edit by McLaren

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!