Reely Carbon Fighter kaufen?

  • So spiele ja eine ganze Weile mit dem Gedanken mir das Teil zuzulegen! Einfach nur als Must du have oder so...
    Nun stelle ich mir die Frage wo kaufen:


    1)online?
    Wartezeiten sehr lang, Wahrscheinlichkeit hoch das er gar nicht kommt?! Zumindest hab ich das irgendwo gelesen. Ist das Übertrieben und nur Panikmache? Habt ihr Erfahrungswerte?
    2)Im Conrad-Laden?
    Ist im Umkreis von 80 km nix bei mir. Stehn die da rum oder wie oder was?
    3)EBay?
    Naja, bin da ja eher Zwiespältig. Kaum ein Modellbauer verkauft auf EBay grundlos sein Modellauto.. Zumal die meist für den Ladenpreis über die Theke geht.. Habt ihr Erfahrung im speziellen mit dem Carbon Fighter gemacht?
    4)Andere Möglichkeiten?


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Carbon Fighter kaufen?


    Also ich hat damals Online bestellt. Erstmal ewige Wartezeit. Dann zwischendurch stornierung von Conrad. Dann wieder bestellt und gewartet bis er kam. Dauert ewig.


    Conrad laden hab ich in Mainz mal 10 Stück stehen sehen. Aber 80km wäre deine Sache. Und ob die den dann auch da haben. Würde ich Telefonisch nachfragen.


    Ebay gibts Teilweise welche noch ungeöffnet. Aber die gehen für mehr wie 299€ meistens weg.


    Also ich persönlich würde im nächsten Conrad nachfragen und hinfahren. Den Spaß wärs mir persönlich wert.
    Ansonsten wenn viel Zeit vorhanden dann online oder telefonisch bestellen.


    Hoffe konnte dir bei deiner Entscheidung ein wenig helfen.


    Gruß Daniel

  • Re: Reely Carbon Fighter kaufen?


    Ich habe meinen im Laden Bestellt.
    Dort war er aber erst 2 Tage nachdem er Online wieder Erhältlich war.
    Wenn du bei Conrad Anrufst können di dir auch Sagen welche Fiale Vorrat hat.
    Ich denke aber Spar dir das Geld für den CF Pro, kauf den normalen und lege auf die 50 € die du gespart hast was drauf und kauf ein Ordentliches Reso.


    Ich Persönlich würde ihn Bestellen, da hat der Postbode das Geschleppe :) :) :)
    Unterschätze den Karton nicht. Als ich ihn holte, vor dem Karton im Laden Stand und mir Einfiel wo mein Auto Steht dachte ich nur "Oh Sch......"


    Bei Ebay gibt es gerade einen von nen Kumpel.
    Alles gemacht, getunt und gepflegt. Der hat sich einen Baja gekauft und darum tut er den weg.


    CF ist ein Bastel Auto. Ich habe keine großen probleme. Ich kenne Leute die Schrauben mehr als sie fahren. Soviel zum Thema Qualität.
    Alle denken das Auto ist RTR und dann kommen die probleme und man Ärgert sich natürlich. Darum denke ich laden viele bei Ebay.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Reely Carbon Fighter kaufen?


    ich kann mir vorstellen, das die schwankende quali daher ommt, das die leute die die in der fabrik zusammenbauen, einfach nicht jeder das geliche gleich gut können und deshalb halt unterschiedlich fehler machen und jeder CF eine neue Überraschung ist...

  • Re: Reely Carbon Fighter kaufen?


    Zitat von cougarfreak

    ich kann mir vorstellen, das die schwankende quali daher ommt, das die leute die die in der fabrik zusammenbauen, einfach nicht jeder das geliche gleich gut können und deshalb halt unterschiedlich fehler machen und jeder CF eine neue Überraschung ist...


    Jeder andere Fehler ?
    Teilweise sind da die Teile Falschrum Eingebaut.
    Fehler sind meistens gleich, wenn sie kommen.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Reely Carbon Fighter kaufen?


    Jap, ich rufe Montag mal an.
    In Dresden gibts ja auch einen Store. ^^ Sorry, den hatte ich übersehen. Und ja bin umgezogen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Carbon Fighter kaufen?


    Nein, das heißt es nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Carbon Fighter kaufen?


    Ist vorrätig. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Carbon Fighter kaufen?


    Mäh als ich dort war, erzählte man mir das der letzte vor ner h raus ging...
    Die nächsten kommen erst Mitte Juli...


    Bin ich froh, dass ich noch was anderes in Leipzig vor hatte. Würde sonst tierisch bröckeln. :aerger:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Carbon Fighter kaufen?


    Na, mal sehen hab gerade was gefunden. Ansonsten bestell ichs online und warte 10 Jahre wie damals die Jungs in der DDR auf ihre Wagen 10-12 Jahre gewartet haben.. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Carbon Fighter kaufen?


    manche haben erst 200 ihren trabby bekommen,die hatten sich damalks mit abgefunden das er wohl nicht kommt,und dann haben die den vor die tür geliefert,ich fands göötlich...lassst uns lieber alle zu satan beten der hilft uns bestimmt :twisted:

  • Re: Reely Carbon Fighter kaufen?


    Langsam müste doch der CF Boom vorbei sein.
    Hat nicht langsam jeder einen ? ;) ;)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Reely Carbon Fighter kaufen?


    Brauchst du deinen noch?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!