Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo brauche dringend hilfe!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo brauche dringend hilfe!!!!

    Hallo erstmal, ich bin hier neu also entschuldigt bitte wenn ich etwas in eine falsche abteilung stelle

    ok jetzt zum problem ich habe mir vor ca. 2 wochen einen gebrauchten cf pro gekauft.
    so dan nimt man das auto erstmal auseinander macht alles sauber und und und
    ok auf jeden fall wollte ich letztens mal wieder raus zum fahren da ich ihn schon einmal rumgeheitzt hatte GEILL
    dan gings wieder rein.
    am nächsten Tag hatte es geschneitt und alles was nass und ich binn auf einen feldweg und hab ihn wieder rumgeheitzt und dann ******
    ,natürlich durch eine pfütze so dann ganz normal weitergefahren und auf einmal ging er im standgas aus also wieder starten er lief aber nur wenn ich viel gas gab und dann auch nicht gut also eingepakt und heim so zuhause bemerkt das der luftfilter LEICHT nass war vom wasser der ansaugstutzen (darauf wo der luftfilter sitzt) war leicht feucht kann das ein grund dafür sein das er nur noch auf vollgas ganz schlecht läuft?

    entschuldigt für rechtschreibfehler

  • #2
    AW: Hallo brauche dringend hilfe!!!!

    oder kann der vergaser darunter leiden wenn man ihn mit einem föhn trocknet etwa 2min lang eigentlich nicht ok ich hatte schon gehört das meistens die standart vergaser einfach schlecht sind

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo brauche dringend hilfe!!!!

      Ich habe auch noch nie Rücksicht auf das Wetter genommen.
      Das man mit einen Föhn den Verrgaser Kaputt macht, glaube ich nicht. Vielleicht ist ja nur irgendwo Dreck drin. Mit dem Original Vergaser hatte ich auch viel Ärger.
      Meine Autos:
      1/6: MCD EVO3
      1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
      1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
      1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
      1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo brauche dringend hilfe!!!!

        erstmal danke für die antwort
        wie könnte ich den vergaser den Reinigen und welchen könntest du mir empfehlen
        ich weis das manche walbro vergaser sehr gut sein sollen aber was mus ich beim kauf eines neuen vergaserrs alles beachten und mit welchen komm ich günstig und gut davon

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo brauche dringend hilfe!!!!

          Normalerweise, wenn die Vergaser beim Zenoah Motor passen, passen sie auch beim CF.
          Ich habe den Walbro 813, der ist aber ohne Choke wodurch du eventuell mehr ziehen mußt.
          Der Walbro 668 soll auch gut sein, habe ich von Freunden.

          Es gibt im Internet auch viele Tests zu Vergaser. Schau mal nach "Zenoah Vergaser"
          50 Euro wirst du aber Rechnen müssen oder einen Gebrauchten. Da weist du aber nicht was der schon hinter sich hat.
          Meine Autos:
          1/6: MCD EVO3
          1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
          1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
          1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
          1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

          Kommentar

          Lädt...
          X