Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie bekomme und wechsel ich eine zylinderkopfdichtung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie bekomme und wechsel ich eine zylinderkopfdichtung

    hi

    bin mal wieder am ende kann mir wer sagen wie ich die zylinderkopfdichtung wechsel und wo ich die bekomme

  • #2
    AW: wie bekomme und wechsel ich eine zylinderkopfdichtung

    Vom Zylinder müsste die sein:
    http://www.hs-modellbau.de/chung-yan...-dichtung.html

    Zylinderkopf vorsichtig abziehen, Kolben ab, vorher markieren in welcher Richtung er stand. Den Hohlraum in Richtung Kurbelwelle abdichten mit Lappen oder so. Die alte Dichtung abpoppeln, aber nicht mit Gewalt abkratzen, neue Dichtung aufsetzen und Rückbau.

    Wenn du keine Werkzeug hast - lassen oder Jemanden suchen, der Werkzeug hat.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: wie bekomme und wechsel ich eine zylinderkopfdichtung

      ah danke noch ne frage brauche ich dann auch neue dichtungen für das gehäuse und den rest

      Kommentar


      • #4
        AW: wie bekomme und wechsel ich eine zylinderkopfdichtung

        Wenn du nur den Kopf Abbaust, brauchst du nur diese eine Dichtung.

        Der Motor hat insgesamt nur 5 Dichtungen. Deieieiein Zylinderkopf und Vergaser, Luftfilter, IsolatorVergaser und Kurbelwellengehäuse.
        Zuletzt geändert von Andreas; 20.03.2016, 20:45.
        Meine Autos:
        1/6: MCD EVO3
        1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
        1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
        1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
        1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

        Kommentar

        Lädt...
        X