Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fail Save

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fail Save

    Hallo ich habe einen reely carbon fighter 3
    Mein Problem...
    Sobald ich das Auto mit Empfänger einschalte scheint alles super, die Lenkservo springt kurz an, geht.
    Nun kommt die Fernbedienung Modelcraft MC Sport 40 MHz 12 V ins Spiel.
    Sofort beim einschalten der Fernbedienung geht die rote LED am Fail Save aus und die Gasservo lässt sich nicht steuern. Schalte ich die Bedienung ab leuchtet die rote LED wieder am Fail Save im Auto und ist wahrscheinlich empfangsbereit.
    Zieh ich das Steuerkabel aus der Spannungs.- und Steuereinrichtung ab bleibt die rote LED am Fail Save an.
    Was kann ich tun.
    Type: Fail Save (orange) reely FS-1
    Steuerelement für Spannung und servo Modelcraft MC 361
    Standard Gas Servolenkung von reely
    Das Auto habe ich gebraucht gekauft und so bekommen. Einmal hatte ich den Gas Servol auch schon mal zum laufen doch nun will er nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen?

    Lieben Gruß Nick

  • #2
    AW: Fail Save

    Hallo überprüf mal die kabel vom gasservo und steck den servo mal ohne failsave in den Empfänger
    wenn das rote licht brennt heist das das der failsave einspringt und den servo in die eingestellte position gehen sollte
    aber es hört sich so an als wäre ürgendwas an der verbindung vom failsave zum servo defekt

    Kommentar

    Lädt...
    X