Reely Carbon Fighter in Action

  • War ja am Samstag in Islenburg. Hier lief mir ein alter Bekannter übern weg. Das RC-Stuntman.de Team war auch da. ;)
    Jedenfalls ist doch tatsächlich ein Carbon Fighter mit auf und neben der Piste unterwegs gewesen. :D


    [album]373[/album]


    [album]372[/album]


    Mehr in meiner Reely Carbon Fighter Galerie.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Carbon Fighter in Action


    Er ist hoffentlich ohne Defekte durch gekommen ?
    Hoffentlich kommen Morgen meine Teile damit ich meinen wieder zusammen Bauen kann.
    Habe heute mal meine Mugen wieder Ausgefahren. Dumm nur das die geladenen Akkus meiner starterbox den Geist Aufgegeben haben :twisted: :twisted: :twisted:

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Reely Carbon Fighter in Action


    Ich glaub gesehen zu haben, dass ers bis zum Schluss geschafft hat. Hinzufügen muss ich aber: Er hat keinen Stich gegen die anderen Teilnehmer gesehen! Der Hurrx Crypton ließ den Carbon Fighter förmlich im Staub stehen. ^^ Und irgendwas stimmt beim Carbon fighter mitn Schwerpunkt nicht, irgendwie landete der immer wie ein Speer mit der Spitze im Dreck.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Carbon Fighter in Action


    Hättest mal in Laupheim sein müssen letztes Wochenende beim OR6 Cup.
    Ich finde die großen sind keine Autos zum Springen, da nehme ich meinen 1:8.
    Egal of FG oder MCD, die haben sich alle Reihenweise beim Springen Querlenker, Diff Gehäuse und Achsschenkel gekillt.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Reely Carbon Fighter in Action


    Den Achsschenkeln kann man gut mit Kabelbindern unter die "Arme" greifen.


    [album]374[/album]


    Hab ich ebenfalls bei meinem Attack gemacht. Sonst ist mir nach 5-6 fahrten das Gewinde ausgebrochen nun hält es schon eine halbe Ewigkeit. Dies liegt bestimmt nicht nur daran,das ich kaum zum fahren komme. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Carbon Fighter in Action


    Habs doch eingefügt, zumindest vom Carbon Fighter. Sieht bei mir genauso aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Reely Carbon Fighter in Action


    Tja 1 Carbon Fighter meinte in Ilsenburg mir doch tatsächlich von der Seite in den 3 Achser fahren zu müssen.
    Als ob nicht klar ist das so ein 3 Achser eine menge Arbeit ist und die Lackierung von Aussen schaden nehmen könnte .
    Da packe ich mir nurnoch an den Kopft .
    Naja zum Glück ist nicht ein kratzer an meinen Wagen gekommen. Aber der Fahrer vom Carbon Fighter sucht warscheinlich noch immer seine vordere Achse und den Rechten Reifen :D :D :D
    Das ist abgerissen bei seinem versuch mich zu Rammen, und im hohen bogen über die Zuschauer in Richtung ( ???? ) geflogen .
    Zu meiner Schande muss ich gestehen das auch ich hätte besser auf andere hätte achen müssen . Ich habe wohl 2 bis 3 Nitros Überfahren . Die sind aber auch klein :oops:
    MFG Neo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!