Carbon Fighter Servo probleme????

  • Jow Servus !!!! Ich hatte mir ne neue Lenkservo eingebaut von der Marke F2M voll Fett das Teil !!! Was auch gleich mein Problem war lach sie war um 1cm zu groß als die org. vom CF .Ich musste nur den ausschnitt etwas vergrößern wo die Servo reingesteckt wurde ich hatte die servo genauso reingesetzt wie die alte orgi.servo vom CF. So nun habe ich folgendes Problem !!!!! Wenn ich die mit der funke nach links lenke, lenkt die Servo nach rechts . und bei rechts nach links ...loggisch lool :wand: Joh ich dachte dann ich steck den stecker von der Servo einfach anders rum rein uns siehe da es tut sich nicht's mehr . Jetzt meine Frage wenn ich die Lenkservo anders rum einbaue als die orgi. Servo vom CF ist dan nicht meine Lenkstange einfach zu lang für zum Lenken es sind mind. 3cm unterschied als sonst. :prost:

  • Re: Servoprobleme????


    Öhm... ist das Servo jetzt kaputt?
    Falls nicht: An deinem Sender solltest du eigentlich Schalter haben, um die Kanäle umzukehren, sprich Links ist Rechts und Rechts ist Links.
    Wenn du diese Funktion nicht hast, musst du eben versuchen das Servo anders herrum einzubauen und das Lenkgestänge zu verkürzen (Dremel) oder es so zu montieren. Probieren geht über Studieren ;)

  • Re: Carbon Fighter Servo probleme????


    Bevor der Umbau zu kompliziert wird,würde ich das zunächst über die Umkehrfunktion an der Fernbedienung versuchen.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: Carbon Fighter Servo probleme????


    jepp die habe ich noch !!! wo kann mann sowas auf die schnelle umändern bei der funke vom CF vielen dank im vorraus :prost: habe auch gehört es gäbe ein Addapterstecker für sowas ,aber wenns ja bei der Funke geht ..... wärs besser lool :flucht:

  • Re: Carbon Fighter Servo probleme????


    Hast du noch die Original Funke ?


    Schau mal ob da oben kleine Schalter sind

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Carbon Fighter Servo probleme????


    Jowww !! Hehehe "Mann" sollte sich doch einfach mal ne Gebrauchsanweisung durchlesen lach ,joh habe mein kl.problem mit meiner servo behoben war ja auch ganz einfach :wand: :wand: lach bis denn guss Zobo

  • Re: Carbon Fighter Servo probleme????


    Würde mich jetzt auch interessieren. :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter Servo probleme????


    SAAAAAAG ich Nicht !!!!!!!!!! muahahahahah hehe ich musste einfach die Servobefehle umstellen und das ging ja gannz einfach über die Funke musste Selekt Taste drücken und die minus Taste einmal drücken und schon lenkte die Servo wieder richtig joh bei meinen Alten Funke war ja sooowas früher ja gar nicht möglich lach deswegen war ich ja so besorgt wegen meiner so teuren Servo von 89.-euro hätte mich echt geärgert wenns nicht geklappt hätte jow bis denne gruss Patric .Ps Euer RC Forum ist echt suuuuuper musst ja mal gesagt werden :) :prost:

  • Re: Carbon Fighter Servo probleme????


    Hehe. Das kenn ich.
    Ich denke manchmal auch viel zu Umständlich :D :D :D
    Es kann so einfach sein ;)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!