• hallo
    nach kontrolle der kerze die ja schon einen funken macht,nur weiss ich nicht wie stark dieser sein soll geht der CF auch nicht obwohl ich alle einstellungen auf werkseinstellung gestellt habe,kann mir noch jemand mitteilen wo ich so eine kerze bekomme denn bei conrad haben die so etwas nicht wurde mir gesagt.LG.

  • Re: zündung


    Das war doch schonmal irgendwo,daß die Kerze glaub den falschen Wärmewert hatte.Oder??Dunkel erinner ich mich dran.Auch das wäre möglich.

    Auf die Dauer hilft nur Power


    Ferrari f2004
    BMW M3 GTR
    Nitro Monster Truck
    AMG Mercedes...im Bau

  • Re: zündung


    Ha, habs se erwischt die Fluchtzündkerze! Nach stunden langen Versteckspiel und schweißtreibenden unendlichlangen 2minütigen Ringen, erlag Sie ihren Gebrechen und ward nur noch hier gesehen: [conrad]235965[/conrad].


    Okay Okay ich bin nicht witzig. :fresse:


    Oder hab ich was an der Frage nicht verstanden?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: zündung


    Zitat von zuendy

    Ha, habs se erwischt die Fluchtzündkerze! Nach stunden langen Versteckspiel und schweißtreibenden unendlichlangen 2minütigen Ringen, erlag Sie ihren Gebrechen und ward nur noch hier gesehen: [conrad]235965[/conrad].


    Okay Okay ich bin nicht witzig. :fresse:


    Oder hab ich was an der Frage nicht verstanden?


    Vielleicht gibt es diese kerze bei euch inn deutschland bei conrad bei uns ösis gibt es dieses teil mit sicherheit nicht das wurde mir auch telefonisch von conrad österreich mitgeteilt darum habe ich sie mir über ein autoteile zubehör geschäft besorgt um 5.- euro das stück.Lg.

  • Re: zündung


    Sorry, das mit Österreich hab ich nicht gecheckt.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: zündung


    hi


    ich habe auch son broblem, die zünkertze zündet unregelmäßig aber bei konrad hat mann uns gesagt das der eifach nur kollosal abgesoffen sei(kann ich mir nicht vorstellen).
    Jetzt ist meine frage an euch hatte einer von euch sowas auch schon mal und was hat er gemacht

  • Re: zündung


    na denn bissel magerer stellen , vorher mit Drahtbürste bissel sauber machen (die Kerze ) . Und dann läuft die Schnecke wieder :)

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!