Elektronikprobleme

  • Re: Elektronikprobleme


    Zitat von cougarfreak

    hier jetzt mein bricht:


    heute war ich za eine halbe stunde beim conrad mit meiner gesamten funkausrüstung (2 funken, drei empfänger und drei servos)
    beim conrad. der hat dort ein bisschen rumprobiert und schlieslich meine funke gegen die gleiche in neu getauscht. die stand da grad rum, quarz getauscht und mir meine neue funke, die identisch ist ist der alten wiedergegeben. er hat mir also ca 30-40 euro mal gerade eben geschenkt!
    Geil, nicht?


    Tut mr leid für dich, das ich keine wissentschsftliche erklärung habe, aber ich denek da ist einfach was kleines in der funke putt gegangen...
    :D :D :D


    ich weiß nicht warum das auf einmal oben dabei stand.
    Auf jeden fall wollte ich heute fahren und das gas servo hat schon wieder leicht angefnagen zu zucken. werde also die tage nochmal hin müssenw und wahrscheinlich wirds auf die W3 hinauslaufen in 2,4GhZ...

  • Re: Elektronikprobleme


    Wie gesagt ich kann die für Hobbyfahrer nur empfehlen hab mir jetzt noch 2 Empfänger geholt für meine anderen Sägen und das passt soweit . Günstig und gut

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: Elektronikprobleme


    Mein Tip zum Thema Modelcraftelektronik ....vorsichtig ausbauen ...behutsam auf den tisch legen ...nen hammer holen 2-3mal beherzt zuschlagen und in der gelben tonne entsorgen :cooler: 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!