xtc buggy kennt den jemand

  • wollte mal eure meinung hören ein kumpel will sich auch ein benziener kaufen aber kein cf aber er soll net alt zu teuer sein.
    habe bei melkus auf der seite ein gesehen 29 ccm 4 ps 2 wd als rtr für 300 euro dann gibts den noch mit reso und luffi für etwas mehr nun meine frage taugt der was oder soll er doch ein cf kaufen :?:

  • Re: xtc buggy kennt den jemand


    bitte einen funktionierenden link und den direktlink zum buggyangebot...ich find den da nicht und hab ehrlich gesagt auch keine lust den da zu suchen wo du doch den direktlink schon hast!

  • Re: xtc buggy kennt den jemand


    Sieht aus wie ein Carson Attack oder der FG Marder. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: xtc buggy kennt den jemand


    Das Modell ist sehr baugleich mit Attack oder Marder aber wenn so einen Motor drauf hat dann wissen viele hier die FG oder Carson fahren was in dem Teil los ist-------eine Menge Power und Spass :viper:
    Nur eine Sache verwirrt mich grade-----wieso ist auf dem ersten Bild das Reso zu sehen und auf den anderen nicht mehr und wieso ist auf dem 2ten Bild ein Tuningfilter verbaut und auf den anderen dieser Carson Standardfilter :aerger:


    Da stimmt doch was nicht oder denke nur ich so? :?


    Vom Preis her finde ich das schon ziemlich günstig und wenn man Glück hat dann müssten auch die Teile von FG und Co. passen.


    Am besten jemanden fragen der so ein Teil hat nur wo findet man so einen Besitzer :?


    MFG Stoffelchen

  • Re: xtc buggy kennt den jemand


    Links die Pro Ausführung, rechts die normale. Da hat wohl wer beim Bilder einstellen nicht so gut aufgepasst.
    Ich kenne mich zwar kaum mit Großmodellen aus, aber wenn die Experten hier sagen, dass er annähernd baugleich mit Attack und Marder ist, dann sollten die 400 Euro nicht verschwendet sein.

  • Re: xtc buggy kennt den jemand


    also mir gefallen die modelle recht gut habe mir jetzt den monster truck bestellt für 449 euro als pro version mal schauen wie der so ist im vergleich zu meinen cf pro wollte mal ein monster haben ist mal was anderes.
    hoffe es treten nicht die selben probleme auf wie mit meinen cf pro naja schrauben macht ja spass .
    bin ja mal gespannt wann er hier ankommt :viper: von den bildern her gefallen mir die modelle sehr gut

  • Re: xtc buggy kennt den jemand


    nun ist er gekommen und ich bin der meinung zum vergleich zum cf ist die verarbeitung besser habe nun den dritten tank durch fährt noch mit der grundeinstellung aber ein sehr schönes fahrbild durch die grösse denke mal die geschwindigkeit ist wie beim cf.
    habe reso bestellt denke dann wird es nochmal einen kleinen schub geben.
    die verbauten servos sind gut hätte ich net gedacht die fernsteurung naja habe gleich 2,4 ghz eingebaut ist besser also ich finde der kauf hat sich gelohnt wollte ja eh ein zweites modell haben :D

  • Re: xtc buggy kennt den jemand


    Ist ein Gutmütiges Modell, paß aber beim Jumpen auf! Die Attacks sind da wie Sperre... immer mit der Spitze in den Dreck. :?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: xtc buggy kennt den jemand


    hab den xtc buggy auch
    war von ihm beieindruckt
    nach 5 stunden reiner Fahrzeit ging das ritzel dann kaputt
    hab das neue bestelllt für 50 euro :D
    wenn man noch einen brauch dann würde ich ihn da bestellen
    ich finde die 4 PS völlig ausreichend


    Gruß jonesi

  • Re: xtc buggy kennt den jemand


    der thread ist fast einen Monat alt, ich glaube nicht das er noch entschediungshilfe Braucht.
    Abgesehen davon ist der ausdruck völlig ausreichend falsch,
    4PS ist für ein Modellauto extrem viel.
    Und das das schon nach 5 Stunden kaputt geht, ist eher mittelmäßige Qualität.

  • Re: xtc buggy kennt den jemand


    also nun habe ich einige liter durch und ihn soweit eigestellt tuning reso rauf und k und n filter
    läuft super weniger verschleiss als bei dem cf den ich auch noch habe aber kann ja auch sein das mein cf ein montagsmodell war.
    vom aufbau könnte man denken es ist ein fg.
    kann das teil echt weiterempfehlen.

  • Re: xtc buggy kennt den jemand


    da kann man nicht viel machen, das nenn sich fliehkraft.
    Das einezige mwas du machen kannst ist den Schwerpunkt tiefer zu legen, was aber nicht viel bringen wird.
    Was garantier viel bringt, ist das du einfach die kurven langsamer nimmst. :wink:

  • Re: xtc buggy kennt den jemand


    habe einfach bei meinem xtc monstertruck die dämpfer position geändert jetzt ist er etwas tiefer und fällt nicht mehr so schnell um.
    hatte das problem auch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!