carbon fighter diff

  • Re: carbon fighter diff


    Da steh ein, uno, 1, wirklich nur ein Bäumchen und du triffst den. LOL nagut würde mir 100% auch passieren.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carbon fighter diff


    hallo
    nein da stehen 3 bäume haha :D
    hallo, hier ist die Frau von Rene. Also jetzt muß ich mal dazwischen, damals hatte mein Mann Boote und wir haben nen riesen See dort steht ein Pfahl und wißt ihr was genau den hat er getroffen. Boot Totalschaden , Rene die Nase voll, Boot verkauft, umstieg auf Autos und nun ist son kleiner Baum im Weg. Ich glaub das nicht. Ich fahre ja selber aber das habe ich noch nicht geschafft, ich habe nicht soviel Ahnung wie mein Mann aber ich weiß was lenkung und bremsen ist. Gruß Nicole! :viper:

  • Re: carbon fighter diff


    Hehe legt mal lange Bretter aufs Dach von der Gartenlaube . :lol: Geile Sprungschanze :wink:

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: carbon fighter diff


    Zitat von Audi

    hallo
    nein da stehen 3 bäume haha :D
    hallo, hier ist die Frau von Rene. Also jetzt muß ich mal dazwischen, damals hatte mein Mann Boote und wir haben nen riesen See dort steht ein Pfahl und wißt ihr was genau den hat er getroffen. Boot Totalschaden , Rene die Nase voll, Boot verkauft, umstieg auf Autos und nun ist son kleiner Baum im Weg. Ich glaub das nicht. Ich fahre ja selber aber das habe ich noch nicht geschafft, ich habe nicht soviel Ahnung wie mein Mann aber ich weiß was lenkung und bremsen ist. Gruß Nicole! :viper:


    Aber wie du gemessen hast wissen wir immernoch nicht. Geschwindigkeit bei so nem kleinen Auto schätzen ist absolut unmöglich.

  • Re: carbon fighter diff


    hallo
    das das nicht möglich ist weiß woll jeder hier das war auch nur als geck .
    und nur mit nem neuen diff geht da schon mal garnichts .mein beitrag war nur mal so zur anschauung weil das unmöglich ist.und gemeßen nur per auge haha :wink:
    G. Rene





    MSV-Neubrandenburg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!