carbon fighter diff

  • hallo leute ich habe da ein problem mit mein diff ich habe die diffstifte schon erneuert und sie sind wieder weggebrochen jetzt ist mein ganzes diff kaputt wo bekomme ich ein diff was auch hält und nicht nach 2 min kaputt ist kann mir einer helfen mfg hajo

  • Re: carbon fighter diff


    ähhhh????
    Interpunktion?
    Ja, es gibt sowas: HIER
    mit sowas liest sich leichter.


    BtT:
    Andreas weiß vielleicht mehr, ich bezeichne ihn hier mal als CF Spezi.
    Oder Daniel vielleicht auch. Du kannst auch mal in der bucht nach einem passenden diff suchen.

  • Re: carbon fighter diff


    Ich vermute ja mal das dein Diffgehäuse noch in Ordnung ist. Dann reicht ja ein Satz Zahnräder ausm Diff. Hier gibts sowas zum Beispiel. Ansonsten selbst alles in dem Shop zusammensuchen.


    Gruß Daniel

  • Re: carbon fighter diff


    Würd ich gern ein Video von sehen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: carbon fighter diff


    Wie hast das denn gemessen ? Weil mit einem CF sind 85Km/h schon extrem . Kann ich mir nicht vorstellen

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: carbon fighter diff


    100 km/h schaffen rennwagen nur schwer (zumindest die modelle), dann KANN ein cf keine 110 bekommen, schon wegen der aerodynamik.dat nen viel zu hohen widerstand. Der wagen der hier letztens als video gezeigt wurde, hatt knapp 150, und der war nurnoch auf geschwindigkeit ausgelegt.
    Wenn du den gesehen hast, aber war kaum dicker als dein Arm :wink:
    Und dann soll ein "klobiger" cf 110schaffen? NIEMALS!

  • Re: carbon fighter diff


    ich kann es euch doch nur schreiben wenn ich es selber auprobirt habe ich habe die überzetzung geändert und denn vergaser eingestält sorry wenn ihr es nicht glaubt

  • Re: carbon fighter diff


    Naja das sind auch andere Modelle nicht in der Preisklasse wo wir spielen , denoch 110km/h sind nicht drin mit einem CF . Ich fahre selber 1:5( FG ) mit 20/42 Übersetzung und da sind keine 110km/h drin .

    Ostseeracer RC Modellbau e.V. - Ein Verein aus Mecklenburg Vorpommern in der nähe von Rostock

  • Re: carbon fighter diff


    Zitat von hajo

    und noch was zu dir nils is gibt ein rc modell der 250kmh läuft


    Zitat von hajo

    sorry nils es ist ein rc mit 10ccm und der läft 315 kmh


    ? Hab ich behauptet, das er eine andere ccm-zahl hat? Hab ich behauptet, das er nicht 300 fährt?


    Sorry, ich hab die maßeinheit vergessen. mph.
    Das ändert alles aber nichts an der Tatsache, das KEIN Carbon Fighter auf dieser Welt ( vielleicht aufm Momnd wenn er da am boden bleibt) 110 km/h fährt.
    Entweder du hast es geschätzt - dazu kann ich nur sagen: Er wirkt schneller, weil er kleiner ist als ein normales auto - oder du hast falsch gemessen.
    Zeig mal dein Messgerät, wenn du eines hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!