Carbon Fighter 299€ oder 350€

  • So wie ich das jetzt so seh lohnt es sich den etwas teureren zu nehmen.Wenn die bilder nicht täuschen ist da mehr Alu drin und Sport Reso etc muß man mal mit RC-Car Boxenstop vergleichen vom Preis her.Oder gibs da keiner unterschied.Weil beide im Programm von Conrad aktuell sind.Beschreibung im Katalog weist unterschiede auf gibs diese denn? :idea:

  • Re: Carbon Fighter 299€ oder 350€


    Soviel ich weiß ist es nur das Reso.
    Allerdings mit mehr Alu, da must du dich Verkuckt haben.
    Von quali soll der Pro aber besser sein, habe ich gelesen.
    Zb sollen die Diff Stifte nicht mehr Brechen.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Carbon Fighter 299€ oder 350€


    Na Klasse keine Ahnung die beschreibung sagt nix aus. Und doppelt kacke die Diff Stifte hab ich bestellt weil jeder gemeckert hat naja man muss ja was zuschrauben haben- egal
    ich krieg den unterschied noch genauer raus dan mail ich gruß ralf

  • Re: Carbon Fighter 299€ oder 350€


    hallo leute
    es giebt kleine unterschiede zwischen den normalen und den pro , da ich beide habe kann ich euch sagen das außer reso auch die streben vom tank zur halterrung
    für den käfig fehlt aber sonst sind beide gleich achso und die karos sind vom design etwas anders .


    G. Rene




    MSV-Neubrandenburg

  • Re: Carbon Fighter 299€ oder 350€


    Hab gerad mal auf wc Zeitung geschaut und siehe da die Funke CF pro ist vom aussehn und beschreibung exakt die selbe wie von LRP.Aber 100% gleich bis auf beschriftung :wissen:

  • Re: Carbon Fighter 299€ oder 350€


    Zitat von thermendoc

    Hab gerad mal auf wc Zeitung geschaut und siehe da die Funke CF pro ist vom aussehn und beschreibung exakt die selbe wie von LRP.Aber 100% gleich bis auf beschriftung :wissen:


    Und innere Technik!

  • Re: Carbon Fighter 299€ oder 350€


    Generell war es so, dass die Stifte minderwärtig waren und dann auch gleich noch einiges mit ins Jenseits genommen haben. Deswegen war es rahtsam diese vor dem Brechen auszutauschen. Ob das bei aktuellen Fightern noch so ist weiß ich nicht.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter 299€ oder 350€


    Zitat von Zwünü

    ich weiß net was ihr alle mit den diff stiften habt bei mir passsiert gar nix


    Vielleicht wurde das beim Pro doch Verbessert.
    Mal sehen was der neue bringt wenn der demnächst kommt.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!