Anordnung der Antriebszähne

  • Re: Anordnung der Antriebszähne


    Hallo das kann man bestimmt brauchen bei der doofen Anleitung. Vergaser schei... erklärt etc hab ja schon viele Technische Zeichnungen zum Umbau einer Heizung gesehn aber zum RC AUto Katastrophe.Die Bengels die hier ohne den kram schraunben Respekt.Ich bin Anfänger aber mit lesen im Forum etc. gings bisher 1A meine Karre Läuft ist halt nur Super Laut.Danke für den Link .Gruß ralf

  • Re: Anordnung der Antriebszähne


    Die Vom Werk aus ist übrigens 30/33/24/25
    Ich Persönlich Fahre mit 30/33/25/24. Mir ist der es wichrig das der Wagen Anzug hat und ich auf Kurzen Graden von Fleck komme ;)
    Ausserdem glaube ich die Geschwindigkeits Angaben von MCD irgendwie nicht. soviel ich weiß sind die nur Errechnet.


    Gruß

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Anordnung der Antriebszähne


    ich glaube jede geschwindikkeit ist nur berechnet...
    Die machen sich doch nicht die mühe den mal perfekt einzufahren nur um dann diese 2 zahlen auf die packung zu schreiben...

  • Re: Anordnung der Antriebszähne


    du musst die getriebeabdeckung abschrauben und die 3 spangen von der wellen abmachen. dann kannst du die ritzel abziehen und untereinander tauschen. zum schluss spangen und abdeckung wieder drauf. aber die 3 schrauben vom deckel nicht zu sehr anziehen, da du sonnst einen permanenten kraftschluss hast. am besten nich bissle schraubenkleber mit rein machen


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!