Erfahrungen mit Reifen & Felgen oder Räder für CF (Pro)

  • Hi Carbon Fighter (Pro) Fahrende,
    da meine Orginal-Reifen meines Carbon Fighters Pro mittlerweile sich dem Ende neigen (zu viel Gas auf nicht geeignetem Untergrund + noch mehr drifts ;) wollte ich mir Rat im Forum holen welche Reifen problemlos aufs Modell passen und bei welchen darüberhinaus das Preis-Leistungsgewicht stimmt. Da ich im Forum nichts derartiges gefunden habe, möchte ich euch bitten hier uns an euren Erfahrungen teilhaben zu lassen - und los gehts...
    Gruß
    Speediiie - ein kleiner Drift in Ehren kann niemand verwehren (oder: gib Gummi, that's funny ;) :viper:

  • Re: Erfahrungen mit Reifen & Felgen oder Räder für CF (Pro)


    hallo
    du kannst zum beispiel FG räder nehmen die sind top und halten auch einiges auch aus die habe ich auch auf meine beiden
    cf . noch fahre ich die cf räder bis sie schrott sind und dann erst die guten aber du kannst auch anderre nehmen aber die vom FG denke ich sind sehr gut .


    G. Rene

  • Re: Erfahrungen mit Reifen & Felgen oder Räder für CF (Pro)


    Zitat von Braadert

    Zu den Rädern kann ich dann irgendwann mal was zu sagen. Hab mir mal welche bestellt.


    Dann Berichte mal wenn du sie hast.
    Sehen interessant aus :)

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Erfahrungen mit Reifen & Felgen oder Räder für CF (Pro)


    Paket ist heute gekommen. 1. Die Müffeln sowas von nach Gummi :lol: 2. 1Rad lass ich direkt umtauschen. Wenn man es schüttelt hört man die Einlage da drin rumfliegen und der Gummi lässt sich weiter drücken als bei den anderen. Und die Noppen sind bei dem schon fast am abfallen.

  • Re: Erfahrungen mit Reifen & Felgen oder Räder für CF (Pro)


    Braadert
    Ich mag den Geruch von noch ungenutzem Modellbau Gummi. 8)
    Wenns sowas als Parfumnote geben würde, hachja. Jedenfalls nennt man sowas nicht müffeln. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Erfahrungen mit Reifen & Felgen oder Räder für CF (Pro)


    Gut dann sagen wir halt riechen. Werde aber alle 4 zurückschicken und mir was besseres holen. Die sehen nämlich wirklich nicht sehr hochwertig aus.

  • Re: Erfahrungen mit Reifen & Felgen oder Räder für CF (Pro)


    Waren die Originallen fürn Carbon Fighter?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Erfahrungen mit Reifen & Felgen oder Räder für CF (Pro)


    Zitat von zuendy

    Braadert
    Ich mag den Geruch von noch ungenutzem Modellbau Gummi. 8)
    Wenns sowas als Parfumnote geben würde, hachja. Jedenfalls nennt man sowas nicht müffeln. ;)


    mögen tu ich das genauso wie den geruch von bezin (-abgasen). Wenn er aber zu stark ist und wirklich in der nase beist, dann zeugt er von mangelhafter Quali nach meiner Erfahrung.

  • Re: Erfahrungen mit Reifen & Felgen oder Räder für CF (Pro)


    Zitat von zuendy

    Waren die Originallen fürn Carbon Fighter?



    Nein nicht die Originalen CF Räder. Sondern die da oben in meinem Link. Jetzt hatte ich das eine Rad reklamiert und heute hab ich ein neues geschickt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!