1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR

  • Re: neuer cf mit 4wd von conrad


    Link? Sieht mir eigentlich nur nach Facelifting aus.


    Nachtrag:
    Ach der hier: [conrad]236606[/conrad]?
    Ist genauso wie ich mir dachte. Neue Karo, 4 WD eingebaut und der Motor hat jetzt eine eigene Bezeichnung CF-30 :D. Sparst halt die 40 Euro gegenüber dem Einzelkauf, sonst ist alles beim alten.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR


    Heut kostet er sogar nur 399 € gegenüber den 449 von gestern...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR


    Ist schon eine nette Maschine und mit dem Carson Attack oder FG Marder gleich zu setzen.
    Generell haben wir hier schon ein paar Erfahrungsberichte unter anderem diesen: Carbon Fighter vom Andreas


    Ist auf jeden Fall ein günstiger Einstieg ins Thema Modellbau und Maßstab 1:6.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR


    Die mit verkaufte Funke und der Lenkservo, sollte jedoch in Naher Zukunft durch besseres Material ersetzt werden.


    Bei der Funke wurde von hoher Störanfälligkeit und relativ geringer Reichweite (100-150m) berichtet. Die Servos sind standardmässig bei RTR-Version zu schwach und halten durch die Überbelastung nicht nich sehr lang. Im Fahrbetrieb kommt es zudem auch zu diesem "schlingern".


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR


    Türlich, über kurz oder lang wirst du dir automatisch das Allrad update holen. Und gerade jetzt für 399 Euro... Billiger bekommste den so nirgends. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR


    Die Karo gefällt mir von dem 4 WD.


    Nicht lachen: Welche Farbe hat die den ?
    Nein, bin nicht Farben Blind. Habe ein Ersatz Monitor bei dem die Farben nicht mehr stimmen. Auf meinen Monitor ist sie Blau und Grün, wird wohl nicht stimmen oder ?

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR


    Für mich sieht die nach Rot aus. Hab jedoch eine Rot-Grünschwäche...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR


    die ist Bronzefarben, kommt dem rötkichen Ton der Kupfergasleitungen sehr nahe.
    Aber sag sowas mit dem monitor nicht, sonst fang ich an an meinem zu zweifeln... :lol:


    zuendy: ist das mit der schwäche ernst gemient?

  • Re: 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR


    Zusatzinfos:
    Luftfilter ist überarbeitet, Reso ist der originale vom normalen Carbon Fighter.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR


    Mhh währe ne überlegung wert welche Teile sollte man ausser den Servos bei dieser version zum Anfang schon Tauschen?
    Habe soviel unterschiedliche Meinungen über den Cf gehört(wie bei keinem anderen Modell) das ich mich bis jetzt noch nicht durchbeissen konnte einen zu Kaufen.
    :roll:

  • Re: 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR


    Lenkservo, Funke und Empfänger sollten gewechselt werden. Nur leider wurde wieder der Preis von 399 auf 449 angehoben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR


    Zur Zeit wieder für 399 zu haben:)
    Hatte ich in der Post und siehe da auch bei Conny auf der Hp stimmt der Preis wieder.
    Bin echt am Überlegen obwohl es nicht mein Masstab ist:)
    Aber ein Benzinmotor würde mich schon mal Reizen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!