CF-Achsgetriebe defekt ??

  • Re: CF-Achsgetriebe defekt ??


    Hi, ich ärger mich in letzter Zeit auch ein bisschen.
    Man muss aber echt mal sehen, was die Maschinen aushalten müssen gegenüber einem glattbahn zum beispiel.
    Warum hat solch ein Auto federn ? :D

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.

  • Re: CF-Achsgetriebe defekt ??


    Zitat von nets

    heut hat es mich mit den diffstiften auch erwischt. 2 von 4 sind glatt weggebrochen :(


    also so langsam aber sicher sollte Reely sich echt mal was einfallen lassen :aerger: :aerger: :aerger:


    Kegelräder noch ganz ?

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: CF-Achsgetriebe defekt ??


    ja, zum glück. das wär´s noch gewesen. aber morgen kommen denk mal meine neuen. hab sie heut schon bestellt


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: CF-Achsgetriebe defekt ??


    so, heut hab ich meine neuen diffstifte: [ebay]150428771809[/ebay] bekommen. beim rausmachen der alten hab ich festgestelt, das sogar 3 veggebrochen sind


    dank des verkäufers bei ebay ich hab heute schon meine neuen im briefkasten gehabt. innerhalb von 24 is die kiste wieder gefahren


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: CF-Achsgetriebe defekt ??


    Hab gestern die Diffstifte bei meinem CF getauscht.Die alten konnte ich sogar mit der Zange zerbrechen!!
    Bin heute gleich gefahren und er ist super gelaufen :viper:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!