Carbon Breaker, startet nicht

  • Re: Carbon Breaker, startet nicht


    Zitat von cougarfreak

    :shock: :shock: :shock:
    das tut weh, ja...


    Das hat mich damals auch sehr Überrascht.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Carbon Breaker, startet nicht


    Zitat von cougarfreak

    das das so heftig ist oder was?


    Ja.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: Carbon Breaker, startet nicht



    Wie ist es denn jetzt ausgegangen ???


    Mit was hast du den Luftfilter geoelt ?
    Versuchen zu ziehen am Seilstarter nützt nichts, du musst ihn schon kräftig ca. 3/4 rausziehen, der zweitakter braucht schon eine gewisse Umdrehung/Kompression um zu zünden.


    Kerze hast du ja kontrolliert, kommt der Sprit auch im Verbrennungsraum an, hast mal geschaut wo die Kerze raus war ob er Sprit drin hat.


    Eigentlich sollte ein zweitakter solange der Vergaser einigermaßen eingestellt ist und der Zündzeitpunkt richtig liegt, je nach Motor kurz vor OT, zumindest mal zünden.


    Gib mal Info wie es ausgegangen ist

    Gruß Torsten
    -----------------------------------------------------------------------------
    Carbon Figther pro 4WD Umbau
    Heli 1 x Mini Titan CNC Umbau Chassis, Schrägheck, Kasama Kopf
    1 x Mini Titan CFK Chassis, Kasama Kopf, Fleymentor

  • Re: Carbon Breaker, startet nicht


    Heute nochmal Conrad angerufen um mal nachzufragen ob sie endlich mein Paket bekommen haben...(hatte am 4.1.10) losgeschickt
    Die Freundlich Dame sagte das es heute angekommen wäre und das ich neue Ware kriege.
    Und als ich fragte ob er von Technikern überprüft wurde, sagte sie nur das es überflüssig ist und einfach ein Neues Modell kriege ohne einmal nach zu schauen
    Mal gucken ob es mit den neuen klappt. :roll:

  • Re: Carbon Breaker, startet nicht


    Mmh, typisch wegwerf Gesellschaft

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Breaker, startet nicht


    du immer mit deiner wegwerfgesellschaft....
    wahrscheinlich verkufen die die an iwelche ersatzteilhändler.
    bos weil du anders erzogen wurdest! :ironie:
    Ich wette mit dir, du wirfst genau so viel weg wir wir...
    Nicht bös gemeint!

  • Re: Carbon Breaker, startet nicht


    Das schaut sich keiner mehr an, in der Zeit wo sich einer hinhockt - das Teil überprüft oder für die Weiterwertung demontiert - werden in China schon wieder 10 andere hergestellt.. Vielleicht geht das für nen 50scher an einen Mitarbeiter aber mehr passiert da auch nicht. Kannst ja auch was gebrauchtes keinem Endkunden mehr anbieten, zumindest nicht ohne etwas vorher gesagt zu haben. Haste bei Conrad schonmal etwas Gebrauchtes (für den Wiederverkauf) rumstehen sehen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Breaker, startet nicht


    ich meinte nicht das diese ersatzteil händler wie dier onlineshop in dem teile von zerlegten cfs verkauft werden,
    in den laden gehen. Nein, die haben einfach ein Abkommen mit Conrad das die die ganzen zurückgekommenen Autos für 40 euro oder so abkaufen, um sie dann zu zerlegen und originalteile weiterzuverkaufen.
    Manchmal lohnt sich das ja, wenn einer den zurückschickt weil nur ein Servo kaputt is, der rest aber noch "neuware". Auch dann schaut sich das keiner mehr an.

  • Re: Carbon Breaker, startet nicht


    Juhu endlich Läuft er,
    Mein Onkel hatte mir geholfen und kannte paar Tricks^^^
    So....jetzt mein Neues Problem...
    Habe so ca. 3-4 volle Tanks leer gefahren, und auf einmal blieb der kleine stehen und nahm kein Gas mehr an. :?:
    Lenkung rechts und Links geht aber wenn ich Gas drücke passiert gar nichts mehr und beim bremsen genau so.
    Kann das sein wegen Feuchtigkeit beim Schnee?
    Aber mich wundert nur das beim Gas und Bremsen so ist und nicht bei der Lenkung, PL HELP

  • Re: Carbon Breaker, startet nicht


    Tausch mal am Empfänger den Gas- mit dem Lenkservo und schau ob der Servo am anderen Steckplatz funzt. Wenns der Lenk servo als Gasservo funzt liegts am eigentliche Gasservo. Hoffe das ist verstanden worden. :O_o:


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Breaker, startet nicht


    Kauf dir gleich ein paar richtige Servos.. Die Standard Dinger kannste vergessen. evtl. bei Ebay verticken oder in einem 1:10er einbauen, hier müssen die nicht so stark arbeiten.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Breaker, startet nicht


    Gibt es den überhaupt servos die einigermassen Spritzwasser abhalten, hatte das selbe prob. muss meins erst holen vom c.


    Jetzt bei Schnee und Eis kommt schon mal Wasser dran.

    Gruß Torsten
    -----------------------------------------------------------------------------
    Carbon Figther pro 4WD Umbau
    Heli 1 x Mini Titan CNC Umbau Chassis, Schrägheck, Kasama Kopf
    1 x Mini Titan CFK Chassis, Kasama Kopf, Fleymentor

  • Re: Carbon Breaker, startet nicht


    Puh keine Ahnung.


    Habe die hier [ebay]150375566658[/ebay]. Brauch man aber einen guten Empfänger ansonsten zucken die wie doof rum.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!