hey forum
hab mir überlegt ein neues auto zu holen(alerdings erst wenns wieder ein bisschen wärmer ist) und da wollt ich mal fragen was für erfahrungen ihr mit dem cf pro habt
hab schon die anderen theards gesehn und da sahs so aus als gäbs viel probleme am anfang alerdings war das der normale cf
also was muss man da am anfang ales erneuern und würdet ihr den empfehlen etc...
CF pro
-
-
Re: CF pro
wir sind noch nicht ganz sicher, ob beim pro dir difstifte besser sind als beim normalen.
Wechseln kann man die aber günstig, besser wechseln als ein neues Diff zu brauchen.Und sonst den Luftfilter wechseln und mehr nict. Der rest ist optionales Tuning würd ich sagen.
-
Re: CF pro
Zitat von Victorhey forum
hab mir überlegt ein neues auto zu holen(alerdings erst wenns wieder ein bisschen wärmer ist) und da wollt ich mal fragen was für erfahrungen ihr mit dem cf pro habt
hab schon die anderen theards gesehn und da sahs so aus als gäbs viel probleme am anfang alerdings war das der normale cf
also was muss man da am anfang ales erneuern und würdet ihr den empfehlen etc...Probleme gibts immer und überall die Frage ist was willst du?
Einsteiger Modell fürn fairen Preis oder doch das beste vom Besten?
Also entweder den CF pro 349 € für den Anfang oder Baja was weiß ich 1500 € (beste vom Besten) gibts vieleicht auch noch andere.
Und solange die Probs. in der Garantiezeit/Gewährleistung kommen ist doch die Welt noch in Ordnung
(bis auf nerviges einschicken oder hinbringen).Meist ist dann nach 1 Jahr sowieso einiges getunt und die Kinderkrankheiten rausgefahren
(ausser ist ein Montagsauto das kann dir aber auch bei den Besten passieren). -
Re: CF pro
Die Meinung von Torsten würde ich jetzt unterstreichen wollen, wenn ich könnte.
-
Re: CF pro
Ich habe noch den "Ersten" CF und Versuche mich mit den Nachfolgern auf den Laufenden zu Halten.
Wie schon Geschrieben, probleme gibt es immer.
Allerdings scheint der Pro sich wirklich etwas gebessert haben.
Eines habe ich schon bei vielen RTR Autos gemerkt. Ich kenne zb kein RTR Auto mit gescheiden Servos, egal von welchen Hersteller oder wer den Verkauft. Da wird halt immer gespart.Im moment ist der 4WD übrigens im Angebot [conrad]236606[/conrad]
Gruß
-
Re: CF pro
Baue heute meinen Pro um.
Difstifte, Luftfilter, Dämpferöl und Auspuff. :twisted:
Kann man die Difstifte unterscheiden, außer das die neuen 1 mm länger sind?
Werde dann bericht erstatten.
Gruß Falk -
-
Re: CF pro
kannst du Bilder vom offenen Diff beim Umbau machen?
Das könnte eine Hilfe für andere sein.
Wenns aber schon so schwierig ist, dann machts auch nix. -
Re: CF pro
Was heist Schwierig.
Das Aus und Auseinander Bauen ist kein problem.
Allerdings die Diff Stifte raus Schlagen und die neuen GRADE wieder rein bekommen, das ist gar nicht mal so leicht.
Die dinger Sitzten Bomben Fest.
Ich bin am Schluß zu nen Freund der nen großen Brenner hatte, damit haben wir die Stifte dann raus bekommen nachdem wir die Gehäuse heiß gemacht haben.
Aber es war trotzdem noch schwer.Gruß
-
Re: CF pro
gehäuse heis?
das ist doch aus Plastik, oder? -
Re: CF pro
Das Diff Gehäuse ist Metall.
Da sind 4 Löscher drin in denen die Stifte drin Stecken. -
Re: CF pro
achso...bei mir ist das plaste deswegen frag ich...
-
Re: CF pro
Gehe gleich in die Garage.
Kann dann auch ein paar Fotos machen.
Bis später.Falk
-
Re: CF pro
dass es probleme damit gibt is schon kla ich wollte wissen ob es die probleme vom cf immer noch gibt und an die die einen cf pro haben was sie alles ausgetauscht haben und ob sie zufrieden damit sind
Zitat von AndreasIch habe noch den "Ersten" CF und Versuche mich mit den Nachfolgern auf den Laufenden zu Halten.
Wie schon Geschrieben, probleme gibt es immer.
Allerdings scheint der Pro sich wirklich etwas gebessert haben.
Eines habe ich schon bei vielen RTR Autos gemerkt. Ich kenne zb kein RTR Auto mit gescheiden Servos, egal von welchen Hersteller oder wer den Verkauft. Da wird halt immer gespart.Im moment ist der 4WD übrigens im Angebot [conrad]236606[/conrad]
Gruß
lohnen sich da die 50€ für den 4wd??
mfg victor -
Re: CF pro
wieso 50€ zum 2WD? der hat 2WD standart, oder soll der 1WD haben? :wink:
-
Re: CF pro
ooh hab mich verschrieben meinte 4wd^^
-
Re: CF pro
kleiner aber feiner unterschied.
-
Re: CF pro
jetzt mit 4WD-Antrieb! Der 4WD Antrieb sorgt für eine gleichmässige Verteilung des Vortriebs auf alle 4 Räder. Dadurch ergibt sich ein perfektes Handling in unebenen Gelände und natürlich auch auf sandigem Untergrund. Der bereits ab Werk verbaute 30 cm³ Benzinmotor verhilft den Carbon Fighter 4WD auf Geschwindigkeiten bis zu 80 km/h.
lohnt sich dafür 50€ ?? -
Re: CF pro
der umrüstsatz alleine kostet dreistellig.
Den rest kannst du dir ausrechnen.Abgesehen davon könen die es nicht lassen ihre Kunden anzulügen:
1. Der CF hat 26,5ccm nicht 30ccm.2. 80km/h gehen schon alleine wegen dem Luftwiderstand nicht.
-
Re: CF pro
ooh des is ja garnicht der pro des is der normale mit 4wd naja is ja auch egal...
der cf pro 2wd hat auch 30ccm und kann angeblich auch 80 fahrn was aber selbst wenns gehn würdevom motor her eigentlich unmöglich ist da müsste man mit dem autto nebenher fahrn :ironie:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!