Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

akku

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • akku

    hi
    welche akku`s nehmt ihr für euren carbon fighter!
    den standart der dabei war (1300)
    oder nen anderen!

    und

    wie hoch kann man gehen ?
    würde gerne ein akku haben der so 2-3 tage durch hält!
    danke schonmal für eure antworten
    mfg sascha

    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline

    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • #2
    Re: akku

    einen Akku der 2-3 Tage das ununterbrochen durchhält gibts nicht.
    Du kannst was die mAh zahl angeht so hoch gehen wie du willst.
    Nur bei den V solltest du GENAU und ich sage wirklich GENAU da bleiben was angegeben ist. nicht mehr, weniger wirds von alleine.

    Kommentar


    • #3
      Re: akku

      ab 2000 ist gut. Wenn du nicht regelmäßig fährst sind Eneloops ganz praktisch. Ansonsten normalo Akkus ab 2600er und aufwärts.

      Gruß Patrick
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        Re: akku

        hi hi was haltet ihr von diesen hier:

        290389734213

        290381595638

        ist echt wichtig ?!
        also welcher ist besser hält länger und würdet ihr euch holen???

        danke schonmal im vorraus
        mfg
        mfg sascha

        Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
        bald: Cessna 182 Skyline

        Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

        Kommentar


        • #5
          Re: akku

          für die ebay dinger muss ide artikelnummer da rein, nicht der link!

          Kommentar


          • #6
            Re: akku

            sry habe es geändert =)
            mfg sascha

            Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
            bald: Cessna 182 Skyline

            Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

            Kommentar


            • #7
              Re: akku

              besser kann man nicht sagen,
              der LRP Akku ist ein markenakku,der andere ein einfacher standartakku.
              Länger fahren kannst du mit dem 4000er.
              Allerdings ist das unerheblich da sowieso der senderakku vomr empfänger leer ist.

              Kommentar


              • #8
                Re: akku

                Das geht auch günstiger: 300387153173

                Mir persönlich reichen meine beiden 2.500er

                Edit: Sorry Patrick

                Kommentar


                • #9
                  Re: akku

                  @hitti
                  *hüstel* Neue Funktion an Bord howtos-f26/ebay-auktionen-einbinden-t1524.html

                  Gruß Patrick
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: akku

                    cool cool also ich glaube dann hol ich mir 2 von den 4500 tern
                    denke mal das die dann auch lange halten werden um so 3-4 liter zu verballern xDDD

                    weiss einer wie lange die standart teile mit 1300 halten?!
                    weil moin wollte ich mit nem paar kollegen weg und da ist mir halt wichtig wie lange der akku ungefair hält damit mir mein carbon fighter nicht abhaut!!!!

                    also mein sender ist nen acoms technisport 2,4g
                    und da sind leistungsstarke akkus drinne die wenn sie komplett aufgeladen sind über 24 std halten!!!

                    also es kommt mir halt nur auf den empfängerakku drauf an das die lange halten weil ich halt NOCH nur einen besitze und möchte halt nicht das mir das auto abhaut!!!

                    danke euch allen =)
                    mfg
                    mfg sascha

                    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
                    bald: Cessna 182 Skyline

                    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: akku

                      woher weißt du das mit den 24h?


                      Der 1300 wird schon lange genug halten um so 1-1,5 Tanks zu verballern.
                      Allerdings werden auch die beiden 4500mAh nicht reichen, um 4 liter am stück zu verfahren.
                      Wenn du zwei hast könnte es was werden, abe dann musst du halt rechtzeitig tauschen.
                      Wie lange die halten kann man nicht gut sagen, das kommt drauf an wie du fährst (wieviel die servos leisten müssen usw) und wieviel strom der empfänger von sich aus braucht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: akku

                        also das mit den 24std habe ich getestet!
                        ich habe die ganze elektrick verbaut den wagen angeschlatet und neben dem pc zoggen die fernbedinung eingeschaltet gehabt!
                        bei mir ist nen lcd display verbaut wo man die spannung ablesen kann und wenn es zu wenig wird um das car zu steuern pipt das teil!!!
                        joa und ich habe ihn um 6 uhr eingeschaltet wurde hinterher um 6,55uhr geweckt vom pipen!!
                        desswegen sach ich einfach mal das es halt um die 24 stunden hält!!!
                        sry wenn ihr mich berichtigen müsst aber bis jetzt hat es immer gehalten so lange wie ich bock hatte zu fahren und dann noch so lange ohne aufladen das ich am nächsten tag auch noch viel spass hatte =)
                        mfg sascha

                        Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
                        bald: Cessna 182 Skyline

                        Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: akku

                          generell ist es empfehlens wert die akkus (egal welche sorte) nach dem fahren vom ladegerät erst komplett zu entleeren und dann voll machen zu lassen. Mein Ladegerät macht das voll Automatisch.

                          Und im Standby (also wenn der sender nicht sendet) verbraucht die funke auch nicht viel. Wenn du aber fährst, verbraucht sie mehr und dann hält sie auch keine 24 h mehr, aber ich glaube nicht das du solange fahren wirst.

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: akku

                            ok danke dir trotzdem =)
                            nein sooo lange werd ich nicht fahren wenn es hoch kommt so um die 2-3 std!!!
                            machen ja auch noch pause und so alles ^^
                            und die 4500 akkus erd ich mir auf jeden fall zulegen und dann gleich 2 stk. ^^
                            danke euch
                            mfg sascha

                            Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
                            bald: Cessna 182 Skyline

                            Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: akku

                              Hänge mich mal hier ran.
                              Die Akkus über die ihr hier Diskutiert, passen die in die Original CF-Elektro Box rein ?
                              Stehen ja leider keine größe dabei.
                              Meine Autos:
                              1/6: MCD EVO3
                              1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
                              1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
                              1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
                              1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X