Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    hallo
    zuerst wollte ich mich mal vorstellen heisse jörg und bin 37 jahre komme aus bayreuth(bayern -franken)
    ich fahre schon seit längerem einen cf den ich gleich zu anfang von den kinderkrankheiten befreit habe
    hier mal ein paar bilder
    [IMG=http://img85.imageshack.us/img85/7418/img1090l.jpg][/IMG]

    [IMG=http://img121.imageshack.us/img121/9514/img1095x.th.jpg][/IMG]
    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • #2
    Re: Vorstellung

    Hi Herr Oberst.

    Hast ja deinen Carbon fighter richtig rausgeputzt, kann man sich ja in den Reifen bald spiegeln. Ist eine Monstertruck Bereifung oder?

    Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: Vorstellung

      Tachchen auch!
      herzlich willkommen hier.
      Krass der Vergleich mit den reifen. Sieht gut aus!

      Kommentar


      • #4
        Re: Vorstellung

        ja sind monsterreifen durchmesser 190mm breite 110mm die sind zu dem zeitpunkt dess fotos gerade mal 10 min alt
        HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
        wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

        Kommentar


        • #5
          Re: Vorstellung

          Ganz schön fett!!!
          Was ist mit der Übersetzung? Hast du die geändert?
          Wenn nein, keine Angst das Dir die Kupplung abraucht?
          Gruß Falk
          Feddich is nich feddich, wenn du sachs feddich. Feddich is feddich, wenn ich sach feddich. Feddich!

          Kommentar


          • #6
            Re: Vorstellung

            wer einen cf fährt darf keine angst haben (lol)
            im schnee werde ich die übersetzung noch nicht ändern ,aber im frühjahr werde ich auf die übersetzung vom carbon breaker umbauen cf ist a=30 b=33 c=24 d=25 und vom breacker ist sie glaube ich a=24 b=39 c=24 d=25 die 2 ritzel kosten bei conni 30 € und abgesehen davon habe ich mir schon eine bessere kuplung besorgt
            ich rate auch jedem der solche reifen fahren will :baut auf 2 lenkservos um und das orginal gasservo wird das beim bremsen auch nicht mitmachen
            trotz allem ist das kein vergleich zu den orginal reifen denn die monsterreifen machen RICHTIG spass
            und hier mal was zum thema umritzeln bei orginalreifen (hat nix mit den monsterpuschen zu tun)
            http://www.youtube.com/watch?v=oEASlgAcZBk
            mfg Oberst
            HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
            wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

            Kommentar


            • #7
              Re: Vorstellung

              naja, das gasservo mus halt die bremse drücken. soviel macht da da auch nicht aus. der hauptunterschied ist ja beim lenkservo da die großen reifen viel mehr grip haben.

              Kommentar

              Lädt...
              X