Carbon Fighter 4WD Fernsteuerung Einstellprobleme

  • Habe mal wieder eine EMail bekommen, traut sich vermutlich nicht hier zu posten. Wobei wir doch nicht beißen, oder?


    Zitat

    Servus!
    hab mir vor einer woche den 1:6 GP BUGGY CARBON FIGHTER 4WD RTR gekauft und bekomme die fernsteuerung nicht eingestellt!
    kannst du mir da vielleicht a paar tips schicken?
    bin heut gegen das auto meines bruders gefahren jetz funktioniert der lenk servo nicht mehr!
    kannn das vom aufprall her kommen?


    Also alle lieb und höflich sein. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Carbon Fighter 4WD Fernsteuerung Einstellprobleme


    Generell würde ich jetzt fragen: Was bekommst du nicht eingestellt? Lenkt der zu langsam, bremst er nicht stark genug? Schlingert er?


    Zum nicht funktionieren würde ich sagen: Steck mal am Empfänger die beiden Servos um. Falls der nicht funktionierende Servo am anderen Steckplatz nicht funktioniert - bei Conrad reklamieren und sich zeitgleich bessere kaufen. Die Reklamierten verticken oder in der Vitrine aufbewahren, die sind leider Mist.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!