Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

servoproblehm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • servoproblehm

    hi hi

    also bin heute mal wieder gefahren um ihn richtig einzufahren =)
    ist mir auch gelungen !!!!!
    nur als ich FAST eine tankfüllung wech hatte ging mein gas brems servo nicht mehr!!!!

    er shcaltet zwar noch um wenn ich strom drauf jage aber es bewegt sich nichts mehr!!!

    kann das sein das ein bisschen wasser vom schnee ins servo rein gekommen ist und es dadurch nimmer geht?!
    bin ununterbrochen 1 std gefahren ohne problehme!!!

    erst als der erste tank fast wech war hat er gestrigt!!!
    oder ist das normal???

    lenkservo funzt ohne problehme also am akku kann es nicht liegen!
    habe es im empfänger auch shcon umgesteckt und der chennel is frei also auch keine stöhrung im 2,4 ghz mudul drinne!!

    wisst ihr vllt. woran das liegen könnte?!
    oder hat ihr auch keine ahnung?!

    ich bedanke mich schonmal für alle antworten
    mfg sascha

    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline

    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • #2
    Re: servoproblehm

    was meinst du mit dem "es schaltet auch noch um wenn ich strom drauf jage?"

    und sonst würde ich sagen. tausch mal die servos, ob dann das Problem immernoch da ist.


    Gruß Nils

    PS: Es gibt auch andere zeichen als "!"...

    Kommentar


    • #3
      Re: servoproblehm

      joa ich weiss ist aber mein zeichen !! xDDD

      ja also wenn ich den ein und ausschlater einschalte dann bekommen die servos ja strom und bewegen sich in die stellung die man eingestellt hat !
      und das gas brems servo geht dann automatisch in die bremsstellung !
      auch wenn ich das firesaver raus ziehe und umstecke!
      mfg sascha

      Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
      bald: Cessna 182 Skyline

      Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

      Kommentar


      • #4
        Re: servoproblehm

        Beim Umstecken funzt er auch nicht? Wenn er da nicht funzt = naß oder defekt.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          Re: servoproblehm

          ja cih versuche es moin nomma
          ich plediere auch auf nass wenn es dann nimmer geht dann issa bestimmt im arsch ^^
          na jut werde mir mal demnächst luftballons zulegen wo ich meine servos drin rein tue damit die voll wassergeschützt sind!!!
          mfg sascha

          Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
          bald: Cessna 182 Skyline

          Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

          Kommentar


          • #6
            Re: servoproblehm

            du kannst auch einfach bessere servos reinmachen. Die originalen sind sowieso nicht der renner, es gibt auch wasserdichte / spritzwassergeschütze Servos.

            Kommentar


            • #7
              Re: servoproblehm

              Luftballons sind eine gute Entscheidung!
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar


              • #8
                Re: servoproblehm

                Ähm wie soll ich das verstehen mit Luftballons
                Hast du vielleicht ein Bild?wäre super.

                Kommentar


                • #9
                  Re: servoproblehm

                  ^^
                  1. jo also du kaufst dir luftbalons
                  2. packst die servos da rein
                  3. baust es ein
                  4. schliesst alles wieder an
                  5. kabelbinder am ein/ausgang des luftbalons befestigen
                  6. readyyyyyyyy

                  is eigendlich simpel und werde es auf jeden fall machen wenn ich mir nen neues servo angelacht habe =)
                  danke euch allen schonmal
                  mfg sascha

                  Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
                  bald: Cessna 182 Skyline

                  Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: servoproblehm

                    vielleicht den Hals (oder einen Teil davon) vom Ballon abschneiden, dann geht er besser drüber.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X