servoproblehm

  • hi hi


    also bin heute mal wieder gefahren um ihn richtig einzufahren =)
    ist mir auch gelungen !!!!!
    nur als ich FAST eine tankfüllung wech hatte ging mein gas brems servo nicht mehr!!!!


    er shcaltet zwar noch um wenn ich strom drauf jage aber es bewegt sich nichts mehr!!!


    kann das sein das ein bisschen wasser vom schnee ins servo rein gekommen ist und es dadurch nimmer geht?!
    bin ununterbrochen 1 std gefahren ohne problehme!!!


    erst als der erste tank fast wech war hat er gestrigt!!!
    oder ist das normal???


    lenkservo funzt ohne problehme also am akku kann es nicht liegen!
    habe es im empfänger auch shcon umgesteckt und der chennel is frei also auch keine stöhrung im 2,4 ghz mudul drinne!!


    wisst ihr vllt. woran das liegen könnte?!
    oder hat ihr auch keine ahnung?!


    ich bedanke mich schonmal für alle antworten :viper:

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: servoproblehm


    was meinst du mit dem "es schaltet auch noch um wenn ich strom drauf jage?"


    und sonst würde ich sagen. tausch mal die servos, ob dann das Problem immernoch da ist.



    Gruß Nils


    PS: Es gibt auch andere zeichen als "!"... :wink: :idea:

  • Re: servoproblehm


    joa ich weiss ist aber mein zeichen !! xDDD


    ja also wenn ich den ein und ausschlater einschalte dann bekommen die servos ja strom und bewegen sich in die stellung die man eingestellt hat !
    und das gas brems servo geht dann automatisch in die bremsstellung !
    auch wenn ich das firesaver raus ziehe und umstecke!

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: servoproblehm


    Beim Umstecken funzt er auch nicht? Wenn er da nicht funzt = naß oder defekt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: servoproblehm


    ja cih versuche es moin nomma
    ich plediere auch auf nass wenn es dann nimmer geht dann issa bestimmt im arsch ^^
    na jut werde mir mal demnächst luftballons zulegen wo ich meine servos drin rein tue damit die voll wassergeschützt sind!!!

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: servoproblehm


    Luftballons sind eine gute Entscheidung!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: servoproblehm


    ^^
    1. jo also du kaufst dir luftbalons
    2. packst die servos da rein
    3. baust es ein
    4. schliesst alles wieder an
    5. kabelbinder am ein/ausgang des luftbalons befestigen
    6. readyyyyyyyy :viper:


    is eigendlich simpel und werde es auf jeden fall machen wenn ich mir nen neues servo angelacht habe =)
    danke euch allen schonmal :viper: :viper:

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!