differenzialöl

  • hi leute


    ich wollte jetzt meine diffstifte austauschen.
    und bilder wie das geht habe ich auch hier gefunden, aber wenn ich die austausche dann muss ich die zahnräder doch wieder ölen oder einfetten.
    was nehme ich da am besten?
    währe echt geil wenn mir einer nen link schicken könnte wie das zeug ausschaut,
    oder woher ich das bekommen könnte.
    auf was is zu achten?
    am besten währe etwas wo mit ich auch anschliessend die knochen mit einfetten könnte weil ne fette schmierung muss doch immer zwischen beweglichen teile sein oder sehe ich das falsch?


    danke schonmal im vorraus :viper:

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: differenzialöl


    und das hält auch bei der wärme und den drehzahlen stand?
    danke dir schonmal,
    haste nen link für mich oder nen handel?
    oder einfach in einem motorrad fach handel holen?

    mfg sascha


    Carbon Fighter 2WD,FS Reso,2,4 ghz Funke,Tuning Luftfilter von K&N
    bald: Cessna 182 Skyline


    Das traurigste Tier der Welt ist der MANN,denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld

  • Re: differenzialöl


    Kannst auch ma inner werkstat fragen hab meins in der werkstat bei der arbeit meines vatters der hat mir sonne 1liter buchse mit gegeben und mir die diff stifte getauscht :D :D
    und 1liter hält für nen leben!!!!!!!!
    Mfg Timo

  • differenzialöl


    Danke für euer Glück.
    Aber diese Stiffte bewegen sich keinen Milimeter.
    Gibt sonst noch Tricks

    Ich besitze:


    Reely Predator XL 2,5 ccm 1:10 (Nitro Bull 15)
    AMG Mercedes 1:8 (GXR-28)
    Carbon Fighter Pro 1:6 (?)

  • differenzialöl


    Ja lieber auf Metall legen und dann mit nem Dorn raushauen. Wenn die sich einmal bewegt haben müsste es leichter gehen.
    Ansonsten mit bewusst eingesetzter Gewalt geht alles.

  • differenzialöl


    ich hab in nem anderem forum mal gelesen dass mann sich da viel kaputt macht wenn mann es sperrt
    nimm sowas [ebay]230458077353[/ebay]

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: differenzialöl


    in nen CF würd ich nie difföl rein machen


    1. läuft die brühe raus, weil es dafür net abgedichtet ist
    2. selbst wenn es dicht wäre, würde das zeug rauslaufen wenn du das diffgehäuse locker schraubst


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: differenzialöl


    sperr dein diff ruhig aber bestell dir gleich neue planetenzahnräder denn das machen die nicht mit

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • Re: differenzialöl


    Öl wird Auslaufen.
    Ich fahre seit ca 10 Litern mit ganz normalen Fett aus der Fettpresse.
    Habe keine probleme

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

  • Re: differenzialöl


    Mit nen Brenner richtig Heiß machen.

    Meine Autos:
    1/6: MCD EVO3
    1/8: (Deagostini) DTM Mercedes Nitro, Mugen MBX5T Prospec (Brushless Umbau)
    1/10 Nitro: (Hachette) Nitro Monster Truck 4WD, (Hachette) BMW M3 GTR
    1/10 Elektro: Reely Blue Tanga
    1/14: Scania R620 Highline (Im Bau)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!